Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun 3 SERBEN in Man U

RS_playa

Balkaner
Adem Ljajic und Zoran Tosic haben den Vertrag mit Man U nun endlich unterschrieben!!!

Srbi stigli u Junajted Vest Srbija Sport

Zoran Tosic 7`000`000

Adem Ljajic 10`000`000

17`000`000 Einnahmen :app::app::app::app::app::app::app:

Dann bleiben Diarra,Moreira und so im Club und Partizan wird nicht viel an Spielstärke verlieren und Geld für bessere Einkaüfe wird es geben.

Ich kann es kaum erwarten bis PARTIZAN den Rekord von Roter Stern knackt mehr als 2 Mille für einen Spieler ausgeben!!

Adem Ljajic und Zoran Tosic haben den Vertrag mit Man U nun endlich unterschrieben!!!

Srbi stigli u Junajted Vest Srbija Sport

Zoran Tosic 7`000`000

Adem Ljajic 10`000`000

17`000`000 Einnahmen :app::app::app::app::app::app::app:

Dann bleiben Diarra,Moreira und so im Club und Partizan wird nicht viel an Spielstärke verlieren und Geld für bessere Einkaüfe wird es geben.

Ich kann es kaum erwarten bis PARTIZAN den Rekord von Roter Stern knackt mehr als 2 Mille für einen Spieler ausgeben!!

Svaka cast momcima. Mi Srbi smo junacine.

wie viele von ihnen spielen in der Start-Elf?? Äh... Vidic und das wars!

Warum sagst du das? Weil sie Serben sind? Sie sind Spieler für die Zukunft und vielleicht werden sie grosse Stars oder man wird nie etwas von ihnen hören, wart erst mal ab.

ich warte schon 10 jahre lang aber nur vidic wurde ein star...
sie bleiben auf der ersatz bank.

was bist du blos für ein armsäliges würstchen. so voll mit serben hass!

was ist mit spielern wie stankovic, jugovic, pixi, mihajlovic, djukic...?

MERK DIR DEN SPRUCH:

Ustasa si, ako jednog srbina vise mrzis nego sto je normalno!

die 5 können mich mal.. wenn ich anfange die kroaten auf zu zählen, dann wird der beitrag 100 zeilen lang sein!

zum thema: man muss natürlich abwarten wie sie sich weiter entwickeln. besonders was den 17 jährigen ljajic an geht! beide haben sicherlich potenzial große spieler zu werden nur muss man die weitere entwicklung abwarten! aber allein schon in einem team wie manu zu trainieren mit den ganzen stars und diesem trainerteam wird beiden sicherlich weiterhelfen sich zu entwickeln! und sollten sie sich nicht durchsetzen können was ich nicht hoffe;) werden sie sicher in nem anderen guten europäischen team einen platz finden!

Zurück
Oben