Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun 3 SERBEN in Man U

also ich kenn nur zwei serben die berühmt sind auf der ganzen welt vidic weil ich paar manchester spiele anschau und stankovic weil ich inter fan bin sonst niemanden

also ich kenn nur zwei serben die berühmt sind auf der ganzen welt vidic weil ich paar manchester spiele anschau und stankovic weil ich inter fan bin sonst niemanden

dann kennst du dich aber nicht so gut aus im internationalen fussball;) aber wenn du jetzt nur von weltklasse spielern redest dann sind das auch die beiden einzigen die serbien hat(von denen die noch aktiv sind) aber serbien hat schon ne menge guter spieler die in großen internationalen clubs spielen! und vorallem sind so gut wie alle noch sehr jung also mal abwarten wie sie sich in den nächsten jahren entwickeln! vielleicht wird aus dem ein oder anderen noch ein superstar...

Der Junge muss ja ein Riesentalent sein, da ManU für Ihn 10 Mio Ablöse gezahlt hatt.. Bin gespannt ob er sich durchsetzen kann....

schau dir mal diese zwei videos von ljajic an. ich bin zwar kein fan von diesen youtube videos da man sich so nicht wirklich ein bild von dem spieler machen kann da es nur ein zusammenschnitt der besten szenen ist aber bei so jungen spielern gehts of nicht anders da man sie halt noch nicht kennt! also wenn du mal lust und zeit hast schau dir mal die videos an bin mir sicher das sie dich überzeugen werden;)

YouTube - Adem Ljajic part 1

YouTube - Adem Ljajic part 2

Zurück
Oben