Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun 3 SERBEN in Man U

toller schritt für die beiden vorallem wenn der fussballkenner ferguson vertrauen in die beiden steckt.

klar wünsch ich mir die alte zeit wo die spieler erst über 25 ins ausland durften. aber die liga gibt dies nicht her. vielleicht gibts mal ne balkan league.

adem ljaic ist serbe und moslem.

der weltliche und europäische fussballthron wird neu besetzt werden. serbien ist im vormarsch.

Napred Srbija.

@Ustasa

ich nehme an, du bist ein frommer katholik; geh doch beim frater beichten und erzähle im all deine leiden er wird dir sicher weiterhelfen können. du musst allen verzeihen können den du bist katholik. ich weiss das es schwierig ist aber ein versuch ists alle mal wert.

es wäre für alle viel einfacher wenn du einmal sagst ich slavonac bin ein ustasa und die sache ist gegessen anstatt immer alles serbische nieder zu machen. es ist töricht das du ein sport thread voll müllst nur weil du alles serbische hasst, deswegen bitte ich dich es sein zu lassen.

amen

Anscheinend sieht er sich aber als Serbe.....

Wobei ich mir komischen vorkommen würde als einziger Moslem bei den Konservativen orthodoxen.

[smilie=to funny.gi:... ein albaner will jemanden als konservativ abstempeln?!

hätte dies ein holländer von sich gegeben, würde ich mir gedanken darüber machen, aber von einem albaner? hehehe lächerlich...

zu deiner befriedigung, miralem sulejmani ist auch in der srbischen u21.:notworthy:

Mmmm ist dieser Ljaic wirklich so gut ???

Auch einer wie Sulejmani ???

Ich finde den Bosnier Pianic oder wie er heist auch gut.

Vidic hat sich in Manu auch zu einem der besten gemausert obwohl er viel Konkurenz hatte....

Mal schauen was aus ihm wird...

[smilie=to funny.gi:... ein albaner will jemanden als konservativ abstempeln?!

hätte dies ein holländer von sich gegeben, würde ich mir gedanken darüber machen, aber von einem albaner? hehehe lächerlich...

zu deiner befriedigung, miralem sulejmani ist auch in der srbischen u21.:notworthy:[/quote]

Ich weiss deswegen sage ich ja.

Als Moslem würde ich mich unter diesen konservativen orthodoxen komisch vorkommen.

Albaner sind was Religion angeht die Tolerantesten.

er ist Gorane und spielt für die serbische U21 Nationalmannschaft, alle Goranen sagen eigentlich sie seien Serben, sind sie ja auch.......
gorane aus cg. der ist ein sandzaklija.
aber spielt für serbien.
mir ist das eigentlich auch egal. neka mu je sa srecom. aber er soll sich überlegen wer ihn vernichten wollte.

Zurück
Oben