Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun 3 SERBEN in Man U

kein komplex, einfach nur gegen-serbisch.

Oh man...Ich will nicht wissen auf welche Art und Weise dich Serben schon schikaniert haben aber es muss wohl echt schrecklich gewesen sein...

Zum Thema:

Ich muss ehrlich sagen das ich befürchte das ManU mit Tosic einen Fehler gemacht hat, der Junge ist nicht bereit für die premier league oder CL.

Ljajic hingegen ist ne Bombe und hat das Potential ein ganz großer zu werden, diesen Transfair werden sie bestimmt nicht bereuen.

hier noch ein schönes Bild :cool:
http://cache4.asset-cache.net/...6BC607552E7E30A760B0D811297

Oбреновић;884453 schrieb:
Oh man...Ich will nicht wissen auf welche Art und Weise dich Serben schon schikaniert haben aber es muss wohl echt schrecklich gewesen sein...

DAS kanst du laut sagen!

Zum Thema:

Ich muss ehrlich sagen das ich befürchte das ManU mit Tosic einen Fehler gemacht hat, der Junge ist nicht bereit für die premier league oder CL.

Ljajic hingegen ist ne Bombe und hat das Potential ein ganz großer zu werden, diesen Transfair werden sie bestimmt nicht bereuen.

sehe ich änlich aber man sollte abwarten was tosic angeht! der junge hat potenzial das ist nicht zu bestreiten und wenn jemand wie ferguson in ihm den neuen gigs sieht dann ist das sicher keine garantie aber doch ein gutes omen! schauen wir mal...

sehe ich änlich aber man sollte abwarten was tosic angeht! der junge hat potenzial das ist nicht zu bestreiten und wenn jemand wie ferguson in ihm den neuen gigs sieht dann ist das sicher keine garantie aber doch ein gutes omen! schauen wir mal...

Wäre besser wenn er bei ner anderen Manschaft verliehen würde,, denn bei ManU ist ja der Konkurrenzkampf enorm.........

typisch serben wäre adem ljajic ein kriegsverbrecher würde man sagen scheiß bosnier oder muslime

er ist bosnier wie viele andere aus seiner heimatstadt auch

Zum Thema:

naja mal sehen ob er sich durchsetzt denn manu ist eine top-mannschaft bei der man sich einen stamm platz hart erkämpfen muss und das geht nicht in ein paar wochen .

nee bin ich nicht und du ??

PS: wenn dir die worte fehlen warum schreibst du dann ''aber sonst gehts noch oder? bist du gestört?" ??

Mir fehlen die Worte nicht denn ich weiss das du ein Vollidiot bist, wenn wir bosnische Kriegsverbrecher hassen na und.... sollen wir jetzt alle feiern gehn weil sie zehntausende Serben getötet haben????? Adem Ljajic ist ein SERBE und Punkt, 1/3 der Sandzaklis bekennt sich als Serben obwohl sie Moslems sind und Adem hebt 3 Finger bei Spielen für die U 21 und beim Bild vorhin hebt er sogar die serbische Flagge auf...

Warum sind Albaner sofort sauer wenn sie hören das wir so gute Fussballer haben?....:rolleyes:

Zurück
Oben