Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun verkaufen Griechen doch ihre Inseln

Achwas ich würde mir mitten im Gebirge so ein Pool bauen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit Champanger und Cocktails heißen Frauen :D

Und schau mal hier

Wurde alles verkauft zwischen 2002-2011 .

Die Karte die du aufgezeigt hast zeigt den Anteil ausländischer Investoren in der türkischen Privatwirtschaft. Also aufgekaufte Firmen und kein Boden -Toprak.

In den Bergen habe ich noch nie gewohnt, bin ein Kind des Ägäischen Meeres.

Die Karte die du aufgezeigt hast zeigt den Anteil ausländischer Investoren in der türkischen Privatwirtschaft. Also aufgekaufte Firmen und kein Boden -Toprak.

In den Bergen habe ich noch nie gewohnt, bin ein Kind des Ägäischen Meeres.

Ob man nun Grundstück auf dem Festland kauft oder eine Insel.. Wo ist der Unterschied? :facepalm:

Ob man nun Grundstück auf dem Festland kauft oder eine Insel.. Wo ist der Unterschied? :facepalm:

evt. beim Tourismus. auf eine sehr sehr kleine insel, weit weg von der außenwelt, nur Palmen, der Strand und ein paar Menschen die dort arbeiten und urlaub machen, würde mich sehr locken.
Keine Sorgen, keine Probleme! Nur entspannen und das Leben genießen.

Beteiligung und Aufkauf von Firmen ist auf jeden Fall was anderes wie der Kauf von Land. Wenn die Firmen pleite gehen sind sie weg.

Diese Firmen haben aber auch Gründstück und somit Land! Bei einer Insel ist es genau so, man kauft nur die Fläche, es bleibt aber griechisch.

Diese Firmen haben aber auch Gründstück und somit Land! Bei einer Insel ist es genau so, man kauft nur die Fläche, es bleibt aber griechisch.

Wenn du eine Firma kaufst, ist es nicht zwingend erforderlich das der Boden automatisch dir gehört, das gleiche gilt selbstverständlich auch für Teilhabe - Investoren. Wenn du Land kaufst oder themenbezogen eine Insel ist es wieder was anders.

Wenn du eine Firma kaufst, ist es nicht zwingend erforderlich das der Boden automatisch dir gehört, das gleiche gilt selbstverständlich auch für Teilhabe - Investoren. Wenn du Land kaufst oder themenbezogen eine Insel ist es wieder was anders.

Wenn du eine Insel kaufst, ist es genauso als würdest du Grundstück kaufen... Haben wir dir glaub ich jetzt schon einige Male erklärt

Zurück
Oben