Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun verkaufen Griechen doch ihre Inseln

Er ist ein kleiner Träumer, lass ihn doch. Andere träumen von Geld, Frauen etc. Er Träumt von griechischen Inseln=)

Ich kann ihn ja verstehen

navagio-beach-shipwreck-zakynthos-island-greece.jpg

Jaja diese unbewohnten steinigen chilligen Inseln.

Wie schon gesagt, es gab genug Ereignisse wo privater Landkauf in politisch-terretoriale Grenzerweiterung ausgeartet ist. Bestes Beispiel Israel.

Egal ist mir wie schon gesagt eigentlich scheißegal, sollen sie ruhig ihre Inseln verkaufen :)

Kardak Krizi -- Unutulmaz SAT Operasyonu - (1996 ) - YouTube

Achwas ich würde mir mitten im Gebirge so ein Pool bauen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit Champanger und Cocktails heißen Frauen :D

Und schau mal hier

Wurde alles verkauft zwischen 2002-2011 .

Anhänge

Ich kann ihn ja verstehen

navagio-beach-shipwreck-zakynthos-island-greece.jpg

Was soll man mit Geld und Frauen? Hast du Geld hast du Frau. Hast du Frau, hast du kein Geld. Hast du kein Geld hast du keine Frau. :(

Aber so eine wunderschöne Insel mitten in der Ägäis oder im Mittelmeer ist schon was feines. Brauchst nur noch eine Angel und die Welt geht dir am Arsch vorbei.

Die Griechen sind auch nicht mehr das antike Volk das sie mal waren :D Früher erobert sie noch Inseln und bauten darauf prunkvolle Stadte, heute verkaufen sie Inseln weil sie solche Pleitegeier sind :D

Warum verkaufen dann auch Türken Inseln?

island real estate turkey

PS: Nicht der Staat verkauft die Inseln oder sagen wir mal Gründstücke, sondern private Personen oder Unternehmen. Informier dich doch erst mal

Was soll man mit Geld und Frauen? Hast du Geld hast du Frau. Hast du Frau, hast du kein Geld. Hast du kein Geld hast du keine Frau. :(

Aber so eine wunderschöne Insel mitten in der Ägäis oder im Mittelmeer ist schon was feines. Brauchst nur noch eine Angel und die Welt geht dir am Arsch vorbei.
Hast du kein Geld hast du keine Insel:ventilator:

Zurück
Oben