Godzilla
ゴジラ
Er ist ein kleiner Träumer, lass ihn doch. Andere träumen von Geld, Frauen etc. Er Träumt von griechischen Inseln=)
Ich kann ihn ja verstehen
Er ist ein kleiner Träumer, lass ihn doch. Andere träumen von Geld, Frauen etc. Er Träumt von griechischen Inseln=)
Serbien ^^ Da kannst du dir gleich irgend einen Landstrich in Afrika aneignen...
Die Griechen sind auch nicht mehr das antike Volk das sie mal waren Früher erobert sie noch Inseln und bauten darauf prunkvolle Stadte, heute verkaufen sie Inseln weil sie solche Pleitegeier sind
Erdogan ist bis Jahresende in der Akropolis.. Die türkische Fahne hissend. Die Osmanen werden euch vernichten, mit Wirtschafskraft
Jaja diese unbewohnten steinigen chilligen Inseln.
Wie schon gesagt, es gab genug Ereignisse wo privater Landkauf in politisch-terretoriale Grenzerweiterung ausgeartet ist. Bestes Beispiel Israel.
Egal ist mir wie schon gesagt eigentlich scheißegal, sollen sie ruhig ihre Inseln verkaufen
Kardak Krizi -- Unutulmaz SAT Operasyonu - (1996 ) - YouTube
Die Griechen sind auch nicht mehr das antike Volk das sie mal waren Früher erobert sie noch Inseln und bauten darauf prunkvolle Stadte, heute verkaufen sie Inseln weil sie solche Pleitegeier sind
Ich kann ihn ja verstehen
Hast du kein Geld hast du keine Insel:ventilator:Was soll man mit Geld und Frauen? Hast du Geld hast du Frau. Hast du Frau, hast du kein Geld. Hast du kein Geld hast du keine Frau.
Aber so eine wunderschöne Insel mitten in der Ägäis oder im Mittelmeer ist schon was feines. Brauchst nur noch eine Angel und die Welt geht dir am Arsch vorbei.
Warum verkaufen dann auch Türken Inseln?
island real estate turkey
PS: Nicht der Staat verkauft die Inseln oder sagen wir mal Gründstücke, sondern private Personen oder Unternehmen. Informier dich doch erst mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen