Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun wisst ihr auch, was euch erwartet

Brudi, es geht nur um die Fairness.
Nicht jeder Moslem feiert 9/11, oder Bin Laden oder Terroristen die im Namen des Islams morden. Nur weil es für dich unvorstellbar ist, heißt es ja nicht das es keine Moslems gibt die falsches in ihrer Religion oder falsches das sich auf ihre Religion beruft, kritisiren können

Vorallem zeigt es wie falsch viele Nichtmoslems sind. Machen einen auf Muslim um gegen sie zu hetzen. Von Muslimen ist sowas undenkbar. Vorallem würde man ihn sofort sperren. Traurig.

Sakib du Sinti und Roma.
Wieso sollte auch ein (gläubiger) Mosleme einen auf Moslem machen, um gegen Moslems zu hetzen? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leicht erklärt: Da patzt da wahllos irgendwelche Artikel hier ins Forum und nimmst mit keinem Wort Stellung dazu. Wir wollen wissen, ob DU das auch so siehst, oder ablehnst oder ob DU dich mit den Aussagen des Artikels identifizierst. Wenn du keinen Mucks dazu sagst, dann geht man natürlich davon aus, dass DU den Text geschrieben hast.

Zeitungsmeldungen oder youtube-Videos unkommentiert hier ins Forum kopieren kann jeder Depp. Da macht die Erwähnung der Quelle keinen Unterschied! "Googeln" können wir selber auch. Da bräuchten wir kein Forum. Es geht um Diskussionen bzw. Diskussionsanstöße. (Dies betrifft ein paar andere User übrigens auch!)

Ohne zu sagen, welche Meinung DU zu einem bestimmten Thema hast, wird keine vernünftige Diskussion entstehen und im folgenden Spam wirst du natürlich angegriffen werden. Also spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst. Es liegt an DIR!

In einem anderen Zusammenhang habe ich einmal folgenden Spruch gehört:
"Wenn jemand glaubwürdig ist, braucht man keinen Vertrag. Wenn jemand unglaubwürdig ist, hilft auch ein Vertrag nichts!"

Ich habe mir die Mühe gemacht und viele deiner Beiträge aus den ersten Wochen deiner Anmeldung gelesen (Das Internet vergisst NICHTS!) und mit Beiträgen der letzten zwei Monate verglichen....

Kurz: Für mich bist du unglaubwürdig.

Im Laufe der Zeit kommt die wahre Persönlichkeit auch in "anonymen" Internetforen durch. Man kann sich nicht dauerhaft verstellen. Dazu bräuchte man ein extrem gutes Gedächtnis, um sich zu merken, welche Lügen man wem erzählt hat.

Wenn du ernst genommen werden willst, dann sag DEINE Meinung (zu welchem Thema auch immer) - und steh dazu! Mehr ist gar nicht nötig.

Seine einzige Intention ist das Trollen. Deshalb darfst du sowas sowieso nicht ernstnehmen.

Nicht jeder Moslem feiert 9/11, oder Bin Laden oder Terroristen die im Namen des Islams morden. Nur weil es für dich unvorstellbar ist, heißt es ja nicht das es keine Moslems gibt die falsches in ihrer Religion oder falsches das sich auf ihre Religion beruft, kritisiren können

Ich weiss wer er ist, weil er immer die gleiche Taktik anwendet und immer wieder Sachen erwähnt aus unseren früheren Diskussionen. Er soll nicht gesperrt werden, aber gib ihm doch nen Sammelthread, 10 gleiche Themen eröffnen täglich mit 5 Beiträgen bringts nicht.

Zurück
Oben