Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun wisst ihr auch, was euch erwartet

Vorallem zeigt es wie falsch viele Nichtmoslems sind. Machen einen auf Muslim um gegen sie zu hetzen. Von Muslimen ist sowas undenkbar. Vorallem würde man ihn sofort sperren. Traurig.

Ja aber solche Sachen werden bewusst in diesem Forum leider toleriert und vor allem ignoriert.

Wenn ein Muslim das machen würde, wäre er schon längst unbrauchbar und wäre sofort für immer gesperrt.

Warum wird immer so getan das ich diesen Text geschrieben hätte und es so dargestellt das dies hetzte wäre, ich bin nicht der Verfasser dieses Artikels sondern die Welt. Ich habe nur gezeigt was die Westlichen Medien über uns Muslime schreiben. Da nicht jeder auf diesen Nachrichtenportalen unterwegs ist habe ich sie diesem Forum zugänglich gemacht für die, die es interessiert.

Warum ich dann Mittelpunkt des Hasses bin, ist dann die einfachste Lösung, anstatt Lösungen zu bitten, die da wäre eine totale presse Einschränkung bezüglich solcher Themen in der Westlichen Welt, damit kein Hass auf Muslime entstehen kann. DEnn je weniger wir wissen desto besser oder wie seht ihr das. Ist dieser Artikel mit lügen behaftet und welche wären diese?

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber solche Sachen werden bewusst in diesem Forum leider toleriert und vor allem ignoriert.

Wenn ein Muslim das machen würde, wäre er schon längst unbrauchbar und wäre sofort für immer gesperrt.
Das hat mich schwer getroffen Bruder!!!

?
BKA RECHNET MIT ATTENTATEN[h=1]Schlagen die einsamen
Terror-Wölfe wieder zu?[/h][h=2]Großbritannien: Terrorwarnung für alle britischen Auslandsreisenden[/h]

Vergrößern
1,w=650,c=0.bild.jpg
Die Angst vor Anschlägen islamistischer Einzeltäter wächst, insbesondere nach den jüngsten Terrortaten eines Attentäters in Ottowa (li.) und der Axt-Attacke eines Mannes in in New York.

Foto: Twitter, AP/dpa

01.11.2014 - 22:15 Uhr
Sie haben kein Netzwerk, keinen Anschluss an Gruppen, es sind potentielle Einzeltäter einsame Terror-Wölfe. Sie sind der Albtraum aller Sicherheitsbehörden. Und auch in Deutschland gelten sie als große Gefahr. Der Chef des Bundeskriminalamtes (BKA), Jörg Ziercke, rechnet entsprechend mit neuen Anschlagversuchen der islamistischen Extremisten-Szene in Deutschland.

Dabei gehe derzeit die größte Gefahr von fanatisierten Einzeltätern oder Kleinstgruppen aus, sagte Ziercke in einem Interview der Zeitung „DIE WELT”.
[h=2]TERROR-ANGST[/h][h=3]WELTWEITER TERROR Wie gefährlich sind die „einsamen Wölfe“?[/h]
[h=3]WARNUNG VOR ISIS „Tödliche Gefahr“ für Deutschland[/h]

In den vergangenen vier Jahren habe sich in Deutschland die Zahl sogenannter Gefährder, denen schwere Straftaten zugetraut werden, fast verdoppelt: Während 2010 noch 120 Personen so eingestuft worden seien, schätze das BKA ihre Zahl derzeit auf rund 230. Die gesamte Szene umfasse vermutlich 1000 Personen.
Seine Warnung vor weiteren Anschlagversuchen begründete Ziercke mit einer Reihe von Attentaten, die die Polizei in den vergangenen Jahren habe vereiteln können oder die gescheitert waren. Zudem verwies er auf den tödlichen Anschlag eines Islamisten auf zwei US-Soldaten auf dem Frankfurter Flughafen 2011.
Noch nicht einmal zwei Wochen ist es her, dass in Kanada ein solcher Einzeltäter für Angst und Schrecken sorgte, als er vor dem Parlament in Ottawa einen Wachsoldaten erschoss. Der Mann wurde von Sicherheitskräften getötet. Kurz darauf ging in New York ein Mann mit einer Axt auf vier Polizisten los, was die Behörden ebenfalls als terroristischen Akt einstuften.
Auch der Anschlag beim Boston-Marathon im April 2013 ging auf das Konto solcher einsamen Wölfe.
Ziercke betonte zugleich, dass Deutschland gegen die aktuelle Gefahr gewappnet sei: Wir als Sicherheitsbehörden sind jedoch gut aufgestellt und werden mit aller Kraft versuchen, solche Pläne zu durchkreuzen”, betonte Ziercke. „Panik ist nicht angebracht.”
Erst am Dienstag hatte Innenminister Thomas de Maizière die Bedrohung in Deutschland durch radikale Islamisten als ernst bezeichnet. Die Zahl der Gefährder sei noch nie so hoch gewesen wie derzeit, sagte der CDU-Politiker.
[h=2]THOMAS DE MAIZIÈRE[/h]261
[h=3]GEWERKSCHAFT WARNTBundespolizei wird kaputtgespart![/h]Der Sparkurs der großen Koalition hat bittere Folgen für die Bundespolizei: 2015 wird ihr keine einzige Stelle genehmigt.mehr...

[h=3]THOMAS DE MAIZIÈRE ZEIGT Das ist der neue Anti-Terror-Perso[/h]
[h=3]THOMAS DE MAIZIÈRE „Stolz, dass Terroristen Deutschland hassen“[/h]

Großbritannien hat unterdessen den ungewöhnlichen Schritt einer generellen Terrorwarnung für alle britischen Auslandsreisenden gemacht. Das Londoner Außenministerium begründete dies mit dem britischen Engagement im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (ISIS). Dies könnte Briten zum Ziel von Racheakten der Extremisten machen.
Normalerweise gibt das britische Außenministerium Reisewarnungen für bestimmte Länder heraus. So besteht beispielsweise eine nach Syrien.

Seit Freitag heißt es aber nach einer Aktualisierung der Internetseite mit den Warnungen: „Es wird global von einer erhöhten Gefahr terroristischer Angriffe gegen britische Interessen und Staatsbürger von Gruppen oder Personen ausgegangen, die vom Konflikt im Irak und Syrien motiviert sein können. Sie sollten derzeit wachsam sein.”

Warum wird immer so getan das ich diesen Text geschrieben hätte und es so dargestellt das dies hetzte wäre, ich bin nicht der Verfasser dieses Artikels sondern die Welt. Ich habe nur gezeigt was die Westlichen Medien über uns Muslime schreiben. Da nicht jeder auf diesen Nachrichtenportalen unterwegs ist habe ich sie diesem Forum zugänglich gemacht für die, die es interessiert.

Warum ich dann Mittelpunkt des Hasses bin, ist dann die einfachste Lösung, anstatt Lösungen zu bitten, die da wäre eine totale presse Einschränkung bezüglich solcher Themen in der Westlichen Welt, damit kein Hass auf Muslime entstehen kann. DEnn je weniger wir wissen desto besser oder wie seht ihr das. Ist dieser Artikel mit lügen behaftet und welche wären diese?

- - - Aktualisiert - - -

Das hat mich schwer getroffen Bruder!!!

Das ist leicht erklärt: Da patzt da wahllos irgendwelche Artikel hier ins Forum und nimmst mit keinem Wort Stellung dazu. Wir wollen wissen, ob DU das auch so siehst, oder ablehnst oder ob DU dich mit den Aussagen des Artikels identifizierst. Wenn du keinen Mucks dazu sagst, dann geht man natürlich davon aus, dass DU den Text geschrieben hast.

Zeitungsmeldungen oder youtube-Videos unkommentiert hier ins Forum kopieren kann jeder Depp. Da macht die Erwähnung der Quelle keinen Unterschied! "Googeln" können wir selber auch. Da bräuchten wir kein Forum. Es geht um Diskussionen bzw. Diskussionsanstöße. (Dies betrifft ein paar andere User übrigens auch!)

Ohne zu sagen, welche Meinung DU zu einem bestimmten Thema hast, wird keine vernünftige Diskussion entstehen und im folgenden Spam wirst du natürlich angegriffen werden. Also spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst. Es liegt an DIR!

In einem anderen Zusammenhang habe ich einmal folgenden Spruch gehört:
"Wenn jemand glaubwürdig ist, braucht man keinen Vertrag. Wenn jemand unglaubwürdig ist, hilft auch ein Vertrag nichts!"

Ich habe mir die Mühe gemacht und viele deiner Beiträge aus den ersten Wochen deiner Anmeldung gelesen (Das Internet vergisst NICHTS!) und mit Beiträgen der letzten zwei Monate verglichen....

Kurz: Für mich bist du unglaubwürdig.

Im Laufe der Zeit kommt die wahre Persönlichkeit auch in "anonymen" Internetforen durch. Man kann sich nicht dauerhaft verstellen. Dazu bräuchte man ein extrem gutes Gedächtnis, um sich zu merken, welche Lügen man wem erzählt hat.

Wenn du ernst genommen werden willst, dann sag DEINE Meinung (zu welchem Thema auch immer) - und steh dazu! Mehr ist gar nicht nötig.

Zurück
Oben