Warum wird immer so getan das ich diesen Text geschrieben hätte und es so dargestellt das dies hetzte wäre, ich bin nicht der Verfasser dieses Artikels sondern die Welt. Ich habe nur gezeigt was die Westlichen Medien über uns Muslime schreiben. Da nicht jeder auf diesen Nachrichtenportalen unterwegs ist habe ich sie diesem Forum zugänglich gemacht für die, die es interessiert.
Warum ich dann Mittelpunkt des Hasses bin, ist dann die einfachste Lösung, anstatt Lösungen zu bitten, die da wäre eine totale presse Einschränkung bezüglich solcher Themen in der Westlichen Welt, damit kein Hass auf Muslime entstehen kann. DEnn je weniger wir wissen desto besser oder wie seht ihr das. Ist dieser Artikel mit lügen behaftet und welche wären diese?
- - - Aktualisiert - - -
Das hat mich schwer getroffen Bruder!!!
Das ist leicht erklärt: Da patzt da wahllos irgendwelche Artikel hier ins Forum und nimmst mit keinem Wort Stellung dazu. Wir wollen wissen, ob DU das auch so siehst, oder ablehnst oder ob DU dich mit den Aussagen des Artikels identifizierst. Wenn du keinen Mucks dazu sagst, dann geht man natürlich davon aus, dass DU den Text geschrieben hast.
Zeitungsmeldungen oder youtube-Videos unkommentiert hier ins Forum kopieren kann jeder Depp. Da macht die Erwähnung der Quelle keinen Unterschied! "Googeln" können wir selber auch. Da bräuchten wir kein Forum. Es geht um Diskussionen bzw. Diskussionsanstöße. (Dies betrifft ein paar andere User übrigens auch!)
Ohne zu sagen, welche Meinung DU zu einem bestimmten Thema hast, wird keine vernünftige Diskussion entstehen und im folgenden Spam wirst du natürlich angegriffen werden. Also spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst. Es liegt an DIR!
In einem anderen Zusammenhang habe ich einmal folgenden Spruch gehört:
"Wenn jemand glaubwürdig ist, braucht man keinen Vertrag. Wenn jemand unglaubwürdig ist, hilft auch ein Vertrag nichts!"
Ich habe mir die Mühe gemacht und viele deiner Beiträge aus den ersten Wochen deiner Anmeldung gelesen (Das Internet vergisst NICHTS!) und mit Beiträgen der letzten zwei Monate verglichen....
Kurz: Für mich bist du unglaubwürdig.
Im Laufe der Zeit kommt die wahre Persönlichkeit auch in "anonymen" Internetforen durch. Man kann sich nicht dauerhaft verstellen. Dazu bräuchte man ein extrem gutes Gedächtnis, um sich zu merken, welche Lügen man wem erzählt hat.
Wenn du ernst genommen werden willst, dann sag DEINE Meinung (zu welchem Thema auch immer) - und steh dazu! Mehr ist gar nicht nötig.