Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur Albaner widerstanden der Nazi-Mordmaschine

Es macht echt keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten.

So wie du deine Ausführen machst hat es überhaupt keinen günstigen Zeitpunkt gegeben, da die Serben ja mit Absprache der NATO den Kosovo verlassen haben.

wenn du nicht diskutieren willst, kannst du es sein lassen,
du bist keine besondere bereicherung.

- werd ich jetzt gesperrt?

:birdman:

wie die serben kosova verlassen haben, musst du ja am besten wissen, da du die nachrichten verfolgt hast.

ich kann dir als kosovare keine auskünfte geben...

:help:

Dieser Thread ist wohl echt unterhaltsam... Vergleicht bitte nicht Albaner im 2. Weltkrieg mit den heutigen.. als ob sie gleichdenkend waren.

In meiner Heimatstadt steht eine Synagoge.
Die Juden waren Slawen und somit unerwünscht, da spielte ihr Glauben keine Rolle. (Falls der Artikel überhaupt stimmen sollte.)

Ej du Hässlicher, bitte sieh dich erst mal an...dann sehen wir weiter.
haha von einem dummen schirchen albaner das zu hören/lesen stört mich nicht :thefinger:

siehst du eigentlich was du geschrieben hast dumbo?

manche machen sich hier absolut lächerlich vorallem dieser Grobar!!!

um es mal klarzustellen:

im kosovo wurden die juden eindeutig vertrieben ermordet oder den deutschen faschisten übergeben genau so wie in serbien oder kroatien oder bosnien oder dem restlichen besetzten europa auch.aber in albanien wurden sie eindeutig gerettet und auch in dänemark oder bulgarien wurden sie gerettet.hier sollte man klar zwischen dem kosovo und albanien unterscheiden.ehrlich gesagt ist mir das sowas von scheissegal ob und wo diese gerettet wurden oder nicht aber vergessen sollte man es trotzdem nicht das wissen die juden sowieso selber.

Dass in Dänemark und Bulgarien ein größerer Teil der dort befindlichen Juden dank des Engagements der Einheimischen gerettet wurden, ist zumindestens bekannter, als dass dies in Albanien ebenfalls so war - zumindestens mir war das mit Albanien unbekannt.
Das wissen wir jetzt, dank dieses Threads.
Das Ganze weiter zu zerreden halte ich für wenig produktiv.

dieser thread ist einfach nur lächerlich und dumm.
Ist doch scheissegal wer damals Juden gerettet, hauptsache es wurden überhaupt leben gerettet.
Und ja in Albanien wurden viele Juden gerettet, muss das jetzt unbedingt sein, dass man das hier jetzt als Trophäe in diesen Thread hinstellen muss so kommt es jedenfalls rüber.
Und ja in Albanien wurden viele Juden gerettet, können das ein paar nichtalbanische User nicht einfach akzeptieren anstatt irgendnen Müll vonwegen Propaganda hinzuschreiben.

wieso schließt man diesen bescheuerten thread nicht einfach :rolleyes:

haha von einem dummen schirchen albaner das zu hören/lesen stört mich nicht :thefinger:

siehst du eigentlich was du geschrieben hast dumbo?

oh mann :rolleyes:
damit meinte er, dass nach dem Krieg alles slawische verhasst war, jeder wurde als Serbe angesehen und war unerwünscht, wo steht denn da dass er das berfürwortet. :roll:
Ich kenne auch zahlreiche leute die waren mit kroatinnen oder bosniakinnen verheiratet, die wurden auch auf der Strasse angepöbelt, angegriffen usw. das war nunmal so, alles was sich auch nur ein bisschen nach serbisch anhörte war verhasst und sollte vertrieben werden....erst nacher hat sich die situation zum glück wieder "normaliesiert".

Dass in Dänemark und Bulgarien ein größerer Teil der dort befindlichen Juden dank des Engagements der Einheimischen gerettet wurden, ist zumindestens bekannter, als dass dies in Albanien ebenfalls so war - zumindestens mir war das mit Albanien unbekannt.
Das wissen wir jetzt, dank dieses Threads.
Das Ganze weiter zu zerreden halte ich für wenig produktiv.

Ja bitte schließ den Thread, wenn es dir als Mod möglich ist, das ist doch einfach nur peinlich was hier abgeht :roll:

Zurück
Oben