Grobar
Ultra-Poster
Wenn man die momentane Situation der Juden in kosovo und Albanien bewusst Verschweigt ist dies Antisemitismus!ich spüre hier antisemitismus,aber nicht aus der seite der albaner.
Wenn man die momentane Situation der Juden in kosovo und Albanien bewusst Verschweigt ist dies Antisemitismus!ich spüre hier antisemitismus,aber nicht aus der seite der albaner.
Ich bin um jeden froh der damals gerettet wurde.seien sie doch froh das juden gerettet wurden.
Kann ich.warum können sie nicht damit leben,das albanien sie rettete?
Wenn man die momentane Situation der Juden in kosovo und Albanien bewusst Verschweigt ist dies Antisemitismus!
Sie meinen also das andere bewusst vertrieben wurden und das die verteibung der letzten Mitbuerger juedischen Glaubens im Kosovo ein Unfall oder ein Versehen war?es wurden nicht bewust juden vertrieben,grobar
Nun, ich werde mit sicherheit nicht an zufaellige Vertreibung oder aehnliche Darstellungen glauben wie sie hier schon mehrmals im Forum beschrieben wurden.es wurde nicht nach religion gefragt.
diese hiessen serbisch und wurden vertrieben,aber nicht weil sie juden waren.
das glauben sie doch selber nicht!
wie wollen sie etwas was sie nicht mal selber glauben jemanden weismachen?
Ich bitte darum. Auch hoffe ich das sie die Konfrontation mit der heutigen Situation (bspw. Kosovo) nicht scheuen, da ich ansonsten fuer diese art Konfrontation sorgen werde.ich werde ihnen demnächst einpaar quellen liefern.
über juden in kosovo und in albanien.
Ein paar Anmerkungen.
Zum einen bitte ich darum, nicht den Ausdruck "judenfrei" (serbenfrei, albanerfrei) zu benutzen, ausser wenn er im Zitat (einer Naziverlautbarung, muss man anfügen) genannt wird.
Ihr sprecht sonst die Sprache des Unmenschen.
Zum andern sind nicht nur in Albanien ein großer Teil der im 2. Weltkrieg dort befindlichen Juden gerettet worden, sondern auch in Dänemark und in Bulgarien.
OK, Dänemark ist nicht auf dem Balkan, aber ebenso wie Albanien und Bulgarien ein Beispiel von kollektiver Zivilcourage.
Zum dritten bitte ich, nicht Ereignisse zu vermanschen, die nichts miteinander zu tun haben. Der Massenmord an Juden im 2. Weltkrieg ist eine Tatsache - um die soll es wohl in diesem Thread gehen.
Die offensichtliche Vertreibung von Serben jüdischen Glauben 1999 nach dem Kosovokrieg (wenn so geschehen) wäre zwar auch ein Verbrechen, aber in keiner Weise vergleichbar mit dem o.g. Massenmord.
Die Realitaet der Juedischen Mitbuerger des Kosovo spielt sich mittlerweile in Belgrad und Wien ab oder ist das falsch?ich bitte sie,das ist nicht wahr,ich weiß es selber.
bitte wachen sie aus ihrer lüge auf und erkennen sie irgendwann die realität.
wie schwach.ich will nicht mit ihnen weiter diskutieren,
denn sie sind blind für anderes.
also ist es sinnlos.
Ein Thread wie dieser indem kein einziger Albanischer User von selbst auf die Idee kommt klarzustellen wie die Situation der Juden heute im heutigen Kosovo ist kann nunmal als nichts anderes als Antisemitismus bezeichnet werden.sie haben ihren standpunkt,aber sie stehen nicht richtig.
Die habe ich gelesen und ich wiederhole mich gerne nochmal fuer dich.Grobar, vielleicht hast du Grizzlys Anmerkungen übersehen, da du aber immer noch krampfhaft versuchst, die Albaner als Antisemiten darzustellen, möchte ich nochmals auf seine Anmerkungen verweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen