lala du affe, bring mal neutrale quellen.
Was bitte passt dir an jüdischen Quellen nicht?
Es geht um die Juden und ich bringe jüdische Quellen, was ist dein Problem du spinner? Dass diese nicht lügen wie eure?
sag mal, willst du mich verarschen ? wenn es um albaner geht und man albanische quellen bringt, kommst du idiot mit '' das stimmt nicht, ihr seid alles faschisten'' an (dein standartspruch).
ich habe noch nie gehört oder gelesen, das juden 1999 verfolgt oder verjagt wurden. über sowas wurde noch nie berichtet, nicht in den nachrichten und auch nicht in irgendwelchen zeitungen. ausserdem lügen wir nicht. fast die ganze welt gibt uns recht und das was wir behaupten wird auch von fast der ganzen welt bestätigt. die einzigsten die mit der wahrheit nicht klarkommen sind die serben. wenn du meinst das wir lügen, dann meinst du auch das die welt lügt, denn in unseren nachrichten wird über das berichtet, was auch in in fast allen ländern der welt berichtet wird.
[SIZE=-1]Wilfried Kurth ist nicht nur Verleiher, sondern auch Bootsbauer.....
[/SIZE][20] Siehe Zbigniew Brzezinski, Die einzige Weltmacht, Weinheim 1997, S.70 sowie Strobe Talbott, Das neue Europa und die neue Nato, in: FAZ, 5. Februar 1999.
[15] Siehe zur Bedeutung des Kosovo während der NS-Besatzungsjahre: M. Küntzel, a.a.O., S. 79ff.
vgl. PDS Bericht
Fazit
In der Zeit der nazistischen Barbarei konnte die Behörde aus Belgrad an das RSHA in Berlin melden: "Serbien ist judenfrei". Die Untaten der faschistischen kroatischen Ustaschi sind bekannt. In Mazedonien wurden von 7762 Juden 6982 getötet. In allen Gebieten gab es Kollaborateure und antifaschistischen Widerstand. Am wenigsten Anklang fand der eliminatorische Antisemitismus damals in Kosova und Albanien. Dieser historische Fakt ist wichtig und hat aktuelle Bedeutung.
serbien ist ein destabilisierungsfaktor in süd-ost europa.
dieses land hat sich mit hilfe aus russland sehr stark vergrößert,
noch zu zeiten des osmanischen reiches gebiete wie die Shumadia, den Sanxhak, Kosova, das heutige Mazedonien okkupiert und es als Befreiung dargestellt.
Keiner in diesen Gebiten wollte serbien haben,
und serbien hat tausende menschen abgeschlachtet,um diese Gebite ethnisch zu säubern.
das letzte mal 1992-1995 in BiH (mindestens 8000 Bosnier in srebrenica),
danach 1998-1999 in Kosova (mind. 15,000 tote und über 1 mil. vertriebener).
beim vergleich dieser zahlen kann man nicht von Böse und Böse sprechen.
serbien ist an allen Kriegen schuld und sollte dafür auch in zukunft zahlen.
Mit dem Verlust von Kosova wird serbien ein Jahrhundert zahlen müssen, und auch in Zukunft wird serbien vom kleinen Kosova
bedroht sein (steigende albanische Bevölkerung),
dass wissen die serbischen Politiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen