Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nur cola usw trinken

Ein Typ hat mir mal gesagt....ich hasse diese Einschränkungen, ich hasse hasse sie....von allen Seiten wird versucht dich vom vollkommenen Genuss fernzuhalten.
Ich will Cola mit koffein und zucker trinken, Zigaretten ohne Filter rauchen, f***** ohne Kondom

ay ay ay

(auf serbisch klang es sogar cool)

nimm ein glas wasser und füll es zur hälfte mit zucker, und du hast cola und fanta frei haus! plus karies, diabetes, fettbauch u.s.w

mir kommt nur wasser in mein bauch...

«Nachdem ich all diese medizinischen Beweise gesehen habe, rühre ich keine Softdrinks mehr an», sagt Studienleiter Dr. Hans-Peter Kubis in der «Daily Mail».

Ich habe mir vor vielen Jahren angewöhnt nur noch Wasser und Gesundheitstees zu trinken.
Morgens als Ausnahme allerdings gibts Kaffee.
Die Umstellung auf Wasser und Tee, völlig ungezuckert (!!) ist relativ schwer, aber nach der Gewöhnungsphase ist alles wieder ok und man kann dann nichts Gesüßtes mehr zu sich nehmen.

Trotzdem kann man Kuchen oder sonstwas essen, aber Tee und Getränke nur noch ohne.
Das Gesündeste was man sich antun kann, denn man muß ja bedenken, wenn man 20 ist zbs. wird man sich wahrscheinlich schon mal die kommenden 50 Jahre dieses ganze Dreckszeugs reinziehen und im Laufe der Jahre werden die Organe sich bemerkbar machen.
Und genau weil es alles nur schleichend ist nehmen die meisten es nicht so ernst.
Nichts anderes gilt auch für alle anderen Sachen im Leben.
Es geht los mit dem Sparen, auch da gilt, wenn Du nicht klein anfängst und 20/30 Jahre dranbleiben kannst, wirst Du im Alter auch nur resümieren können, das de mal dies oder das HÄTTEST tun können.

Der liebe Gott hat mir in jungen Jahren schon die Erkenntnis gegeben, dass ich aufpassen muß und mich einstellen muß usw.usw.- und darum kann ich heute zurückblicken und festellen, ich habe alle meine Freunde und Zeitgenossen in wohl allen Belangen weit überholt.
Sei es in Geldfragen, sei es in Gesundheitsfragen, sei es in Familienfragen........
Früh anfangen mit Plänen und durchstehen, oder später zurückgucken und feststellen, alles umsonst, alles scheisse.

Tut mir leid, aber das fiel mir dazu nunmal ein.

ich trink zwischen 3 und 5 liter wasser am tag je nach aktivitäten und nur 2 dosen red bull morgens die auch schon ne sünde bei dem zucker sind ansonsten keine cola fanta oder sowas ähnliches und schau mich an ......ein halbgott vor dem herrn bestehend aus muskeln und samensträngen hart wie gusseisen und schnell wie n gepard mit der haut eines engels......:balkangrins:

im ernst brate trink mehr wasser als alles andere und achte auf dich sonst gehts schnell berg ab mit dem body.........

trink wenigstens light
7 Reasons Diet Soda is Making You Fat, Sick, and Miserable - MsMorphosis
http://www.livestrong.com/article/544494-can-soda-hurt-your-organs/

- - - Aktualisiert - - -

Schaurig lustig: Coca Cola - in vielen Staaten (der USA) führen Highway-Patrouillen zwei Gallonen Coke im Wagen mit, um nach einem Highway-Unfall das Blut von der Straße zu entfernen.

Um die Toilette sauber zu bekommen: Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Toilettenschüssel und lassen Sie dieses "wahre Wundermittel" eine Stunde ziehen, dann sauber spülen. Die Ascorbinsäure in der Coke entfernt Rückstände von der Keramik.

Um Rostflecken von der verchromten Stoßstange eines Wagens zu entfernen: Reiben Sie die Stoßstange mit einem zusammengeknüllten Stück Aluminiumfolie ab, welche Sie in Cola getränkt haben.

Um die Korrosion an den Anschlüssen der Autobatterie zu entfernen: Gießen Sie eine Dose über die Anschlüsse, um die Korrosion wegblubbern zu sehen.

Eine rostige Schraube lösen: Legen Sie für einige Minuten ein in Coca Cola getränktes Stück Stoff auf die rostige Schraube.

Um einen zarten Schinken zu backen: Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Backpfanne, wickeln Sie den Schinken in Alufolie und lassen das ganze backen. Dreißig Minuten, bevor der Schinken fertig ist, entfernen Sie die Folie, um dem Saft zu erlauben, sich mit der Cola zu mischen, um eine köstliche braune Bratensoße zu erhalten.

Um Schmierfett aus der Kleidung zu entfernen: Leeren Sie eine Dose Cola in die Wäscheladung, fügen Sie Reiniger bei und lassen Sie das reguläre Programm laufen. Die Dose Cola hilft, Fettrückstände zu lösen. Sie beseitigt auch den Straßenschmutz von der Windschutzscheibe.

Ein Typ hat mir mal gesagt....ich hasse diese Einschränkungen, ich hasse hasse sie....von allen Seiten wird versucht dich vom vollkommenen Genuss fernzuhalten.
Ich will Cola mit koffein und zucker trinken, Zigaretten ohne Filter rauchen, f***** ohne Kondom

ay ay ay

(auf serbisch klang es sogar cool)
Ist eine schwierige Sache. Irgendwo stimmt es schon, dass es auch krank machen kann, auf Krampf gesund zu leben. Und sich gefühlt immer nur einzuschränken. Der Mensch brauch auch diese Glücksmomente, auch wenn es mal durch die Zigarette oder eben Cola ist. Das Traurige ist aber, dass das Zeug süchtig machen kann. Und dauerhafter regelmäßiger recht starker Konsum wird meist nicht ohne Folgen bleiben. Ob sich nun beim Raucher mal Lunge etc. melden oder eben die Zähne, Diabetes usw. wie hier. Alles so etwas in Maßen, dann kommts wohl gut hin.

Das Zeug ist überall, oft kommt man schneller an ein Soda als normales Wasser. "Wieso".

Nich, dass ich gesund lebe, wahrlich nicht, aber von Cola krieg ich irgendwie doch sehr schnell zuviel. Ein Glas reicht und gut ist, zumal Cola doch nicht wirklich den Durst löscht? Ich muss immer noch ein Glas Wasser dazu trinken, Cola ist mehr wie ne "Süßigkeit", habe direkt danach wieder Durst. Ich würd dir echt empfehlen, dich da umzuorientieren, Wasser und Tee ist das Beste und Günstigste gleichzeitig.

Zurück
Oben