Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nur cola usw trinken

Man stirbt. Ob früher oder später als geplant, weiß man nicht, aber man stirbt letztendlich, egal was du je im Leben getrunken, gegessen oder geraucht hast.

Ein Typ hat mir mal gesagt....ich hasse diese Einschränkungen, ich hasse hasse sie....von allen Seiten wird versucht dich vom vollkommenen Genuss fernzuhalten.
Ich will Cola mit koffein und zucker trinken, Zigaretten ohne Filter rauchen, f***** ohne Kondom

ay ay ay

(auf serbisch klang es sogar cool)
"von allen seiten wird versucht, dich dem genuß fernzuhalen" - das ist das dümmste, was ich je gehört habe. die betreiben aufklärung, weil er zu dumm und gierig ist, selbst auf seinen körper aufzupassen. könnte "allen seiten" auch egal sein, wenn sie solchen menschen nicht die krankenversicherung mitbezahlen müssten und kein mitgefühl hätten.
ausserdem werden die geschmacksnerven von diesen ganzen chemischen substanzen gezielt verändert. der genuß ist überhaupt nicht "echt", sondern du wurdest von irgendwelchen firmen dazu manipuliert, es zu wollen, und nennst leute, die nicht darauf reinfallen, ne stärkere abwehr gegen sowas haben und dir helfen wollen, spielverderber und langweiler. suchtis, lol^^

du weisst selber, dass solche getränke ungesund sind. also entweder du lässt es, trinkst hauptsächlich "langweiliges" wasser, und dankst dir später dafür... oder du lebst im jetzt und scheisst auf die zukunft und trinkst es weiter. jedermans eigene entscheidung.

Sterben ist eine Sache, elendig abverrecken etwas anderes. Ein ''gesundes Leben'' ist keine Garantie, dass letzteres nicht passiert, aber..

Rofl, naja, wer ernährt sich denn gesund aufgrund der annahme, dass man dann ewig lebt. ich z.b. will einfach meinen Körperfettanteil unter 10% halten, damit man meine muckis gut sehen kann :D

Es geht ja nicht ums ewige Leben, sondern darum, wie man einmal lebt. Wie Dia sagte: einigermassen Gesund leben heisst nicht, dass man nicht trotzdem elendig verreckt, aber es erhöht die Chancen doch wesentlich

Man stirbt. Ob früher oder später als geplant, weiß man nicht, aber man stirbt letztendlich, egal was du je im Leben getrunken, gegessen oder geraucht hast.

naa so ganz stimmt das net bzw ich seh´s anders......macht der gedanken mit denen man sein schicksal steuert bzw herrausfordert zb bei schlechter ernährung wenn man sich bewusst schlecht ernährt und öfter mal ein schlechtes gewissen hat ist man unzufrieden mit sich selbst aber nix ändert entwickelt man negative gedanken und diese ziehen das negative an bsp. angst vor krankheiten ,fett werden oder sterben.......wenn man jedoch alles macht ohne irgendwelche ängste dann kann es sehr gut passieren das es der körper locker weg steckt ohne folgen......ich kenn welche die haben sich 25 jahre die birne zugekokst und nur gefeiert sehen aber jetzt im alter gar net mal so krank oder alt aus weil sie trotz der scheizze ihre positive energie behalten haben dann gibts natürlich fälle (die ganz klar die mehrheit sind) die kaputt gegangen sind durch die scheizze und aussehen wie n sack nasser scheizze......dann gibts sportler immer gesund und sport und ernährung und pups aber dann auf einmal bums die waldfeh krank oder tot oder sehr sehr fett......die angst vor etwas fordert dieses herraus ....was ich damit sagen will weiss ich net mehr nur frag ich mich warum ich dir strapshalter das jetzt alles erzähl?::lol:

Ich habe mir vor vielen Jahren angewöhnt nur noch Wasser und Gesundheitstees zu trinken.
Morgens als Ausnahme allerdings gibts Kaffee.
Die Umstellung auf Wasser und Tee, völlig ungezuckert (!!) ist relativ schwer, aber nach der Gewöhnungsphase ist alles wieder ok und man kann dann nichts Gesüßtes mehr zu sich nehmen.

Trotzdem kann man Kuchen oder sonstwas essen, aber Tee und Getränke nur noch ohne.
Das Gesündeste was man sich antun kann, denn man muß ja bedenken, wenn man 20 ist zbs. wird man sich wahrscheinlich schon mal die kommenden 50 Jahre dieses ganze Dreckszeugs reinziehen und im Laufe der Jahre werden die Organe sich bemerkbar machen.
Und genau weil es alles nur schleichend ist nehmen die meisten es nicht so ernst.
Nichts anderes gilt auch für alle anderen Sachen im Leben.
Es geht los mit dem Sparen, auch da gilt, wenn Du nicht klein anfängst und 20/30 Jahre dranbleiben kannst, wirst Du im Alter auch nur resümieren können, das de mal dies oder das HÄTTEST tun können.

Der liebe Gott hat mir in jungen Jahren schon die Erkenntnis gegeben, dass ich aufpassen muß und mich einstellen muß usw.usw.- und darum kann ich heute zurückblicken und festellen, ich habe alle meine Freunde und Zeitgenossen in wohl allen Belangen weit überholt.
Sei es in Geldfragen, sei es in Gesundheitsfragen, sei es in Familienfragen........
Früh anfangen mit Plänen und durchstehen, oder später zurückgucken und feststellen, alles umsonst, alles scheisse.

Tut mir leid, aber das fiel mir dazu nunmal ein.

Kann das nur bestätigen.

Ich hab bspw. aufgehört Vollmilchschokolade zu essen,
hab so täglich ne portion gegessen.
Bin dann umgestiegen auf Bitterschokolade,
zuerst 70% Kakao-Anteil, jetzt auf 85%.
Die haben deutlich weniger Zucker als normale Schokolade.
Zu beginn war sie ziemlich bitter, doch jetzt schmeckt sie mir sehr.
Habe letztens wieder Vollmilchschokolade probiert und habe sie gerade mal so runter gekriegt,
es ist einfach viel zu süß. Von der Bitterschokolade kann man auch nicht so viel essen,
da sie mehr sättigt als Vollmilchschokolade.
Allgemein verzichte ich komplett auf Zucker,
meiner Meinung nach ist er nämlich einer der Hauptgründe für Volkskrankheiten.
Einzige Ausnahmen sind, Alkohol und Gummibärchen( Schlümpfe),
mit denen kann (will) ich nicht aufhören ^^

"von allen seiten wird versucht, dich dem genuß fernzuhalen" - das ist das dümmste, was ich je gehört habe. die betreiben aufklärung, weil er zu dumm und gierig ist, selbst auf seinen körper aufzupassen. könnte "allen seiten" auch egal sein, wenn sie solchen menschen nicht die krankenversicherung mitbezahlen müssten und kein mitgefühl hätten.
ausserdem werden die geschmacksnerven von diesen ganzen chemischen substanzen gezielt verändert. der genuß ist überhaupt nicht "echt", sondern du wurdest von irgendwelchen firmen dazu manipuliert, es zu wollen, und nennst leute, die nicht darauf reinfallen, ne stärkere abwehr gegen sowas haben und dir helfen wollen, spielverderber und langweiler. suchtis, lol^^

du weisst selber, dass solche getränke ungesund sind. also entweder du lässt es, trinkst hauptsächlich "langweiliges" wasser, und dankst dir später dafür... oder du lebst im jetzt und scheisst auf die zukunft und trinkst es weiter. jedermans eigene entscheidung.

ich fühle mich so angegriffen von dir :D

Zurück
Oben