E
Esseker
Guest
Man stirbt. Ob früher oder später als geplant, weiß man nicht, aber man stirbt letztendlich, egal was du je im Leben getrunken, gegessen oder geraucht hast.
"von allen seiten wird versucht, dich dem genuß fernzuhalen" - das ist das dümmste, was ich je gehört habe. die betreiben aufklärung, weil er zu dumm und gierig ist, selbst auf seinen körper aufzupassen. könnte "allen seiten" auch egal sein, wenn sie solchen menschen nicht die krankenversicherung mitbezahlen müssten und kein mitgefühl hätten.Ein Typ hat mir mal gesagt....ich hasse diese Einschränkungen, ich hasse hasse sie....von allen Seiten wird versucht dich vom vollkommenen Genuss fernzuhalten.
Ich will Cola mit koffein und zucker trinken, Zigaretten ohne Filter rauchen, f***** ohne Kondom
ay ay ay
(auf serbisch klang es sogar cool)
Man stirbt. Ob früher oder später als geplant, weiß man nicht, aber man stirbt letztendlich, egal was du je im Leben getrunken, gegessen oder geraucht hast.
Ich habe mir vor vielen Jahren angewöhnt nur noch Wasser und Gesundheitstees zu trinken.
Morgens als Ausnahme allerdings gibts Kaffee.
Die Umstellung auf Wasser und Tee, völlig ungezuckert (!!) ist relativ schwer, aber nach der Gewöhnungsphase ist alles wieder ok und man kann dann nichts Gesüßtes mehr zu sich nehmen.
Trotzdem kann man Kuchen oder sonstwas essen, aber Tee und Getränke nur noch ohne.
Das Gesündeste was man sich antun kann, denn man muß ja bedenken, wenn man 20 ist zbs. wird man sich wahrscheinlich schon mal die kommenden 50 Jahre dieses ganze Dreckszeugs reinziehen und im Laufe der Jahre werden die Organe sich bemerkbar machen.
Und genau weil es alles nur schleichend ist nehmen die meisten es nicht so ernst.
Nichts anderes gilt auch für alle anderen Sachen im Leben.
Es geht los mit dem Sparen, auch da gilt, wenn Du nicht klein anfängst und 20/30 Jahre dranbleiben kannst, wirst Du im Alter auch nur resümieren können, das de mal dies oder das HÄTTEST tun können.
Der liebe Gott hat mir in jungen Jahren schon die Erkenntnis gegeben, dass ich aufpassen muß und mich einstellen muß usw.usw.- und darum kann ich heute zurückblicken und festellen, ich habe alle meine Freunde und Zeitgenossen in wohl allen Belangen weit überholt.
Sei es in Geldfragen, sei es in Gesundheitsfragen, sei es in Familienfragen........
Früh anfangen mit Plänen und durchstehen, oder später zurückgucken und feststellen, alles umsonst, alles scheisse.
Tut mir leid, aber das fiel mir dazu nunmal ein.
"von allen seiten wird versucht, dich dem genuß fernzuhalen" - das ist das dümmste, was ich je gehört habe. die betreiben aufklärung, weil er zu dumm und gierig ist, selbst auf seinen körper aufzupassen. könnte "allen seiten" auch egal sein, wenn sie solchen menschen nicht die krankenversicherung mitbezahlen müssten und kein mitgefühl hätten.
ausserdem werden die geschmacksnerven von diesen ganzen chemischen substanzen gezielt verändert. der genuß ist überhaupt nicht "echt", sondern du wurdest von irgendwelchen firmen dazu manipuliert, es zu wollen, und nennst leute, die nicht darauf reinfallen, ne stärkere abwehr gegen sowas haben und dir helfen wollen, spielverderber und langweiler. suchtis, lol^^
du weisst selber, dass solche getränke ungesund sind. also entweder du lässt es, trinkst hauptsächlich "langweiliges" wasser, und dankst dir später dafür... oder du lebst im jetzt und scheisst auf die zukunft und trinkst es weiter. jedermans eigene entscheidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen