Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nur cola usw trinken

nimmt mann so ab nur durch trinken von wasser nur oder ohne zucker zeug??

was mit cola zero usw ?

fuck mann wie soll ich leben ohne eistee zitrone...
Also bei mir hats funktioniert. Aber kommt halt drauf an, was du sonst noch zu dir nimmst. Ich habe halt zu der Zeit Fettiges gegessen und hatte durch den Eistee eine Menge Zuckerzufuhr.
Und viel Fett und Kohlenhydrate führen nunmal zu Übergewicht.

Und nein, von Cola Zero wirst du nicht fett. Das hat nichtmal irgendwelche Kalorien. Das ist fast so, als ob du Wasser trinken würdest. Aber eben nur fast, da das Süssungsmittel deinen Insulinspiegel anheben dürfte, wodurch du dann Phasen von Heisshungerattacken erleben könntest.

fuck mann wie soll ich leben ohne eistee zitrone...

Das habe ich mir auch vor 2 Wochen gesagt.
Mein Lieblingsgetränk ist Pfirsich Eistee,jeden Tag 3 liter davon getrunken.
War voll süchtig,aber zuviel Zucker ist nicht gut.Habe keine Lust auf Diabetis.
Ein Kollege hat seit Jahren Diabetis und spritzt sich Insulin rein.
Er fühlt sich seitdem nur erbärmlich.

Als ich kleiner war, trank ich den ganzen Tag nur Eistee. Dazu noch billigen Denner-Eistee, der kiloweise gesüsst wird, damit er nicht ganz so grässlich schmeckt.
Auf jeden Fall hat meine Mutter irgendwann aufgehört, mir den zu kaufen und mich damit quasi auf Entzug gestellt und ich trank nur noch Wasser.
Hatte damals mächtig abgenommen, was ihr aber auch nicht gefiel, da albanische Mütter es irgendwie gerne haben, wenn ihre Kinder dick sind. :-k

Ist bei mir momentan so, trinke fast nur noch Eistee. Wieviel Kilo hast du dadurch ungefähr abgenommen?

Ich wollte auch nur noch Wasser trinken geht aber nicht. Trinke aber dafür nur noch Coke Zero. Zwar nicht gesung macht aber wenigstens nicht fett.

Ist echt schlimm, sowas. Hatte früher das selbe Problem, doch mittlerweile habe ich aufgehört. Trinke nur ausschließlich Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt.

Hatte damals mächtig abgenommen, was ihr aber auch nicht gefiel, da albanische Mütter es irgendwie gerne haben, wenn ihre Kinder dick sind. :-k

In Bosnien sagt man: "Reichtum ist, was durch den Mund geht". Das heißt, wer genug zu fressen hat der ist gut dran, und von daher ist es gern gesehen wenn jemand kein Hungerhaken ist. Vielleicht hat das bei euch auch damit zu tun.

trinke nur wasser, auch beim fortgehen nur wasser. außer wenn ich in ne disko geh, was schon selten is, dann mal 1-2 red bull. cola usw. kaufen meine eltern auch nich mehr, wenn dann ne flasche punica oder so zeug von deit, das wars

naa so ganz stimmt das net bzw ich seh´s anders......macht der gedanken mit denen man sein schicksal steuert bzw herrausfordert zb bei schlechter ernährung wenn man sich bewusst schlecht ernährt und öfter mal ein schlechtes gewissen hat ist man unzufrieden mit sich selbst aber nix ändert entwickelt man negative gedanken und diese ziehen das negative an bsp. angst vor krankheiten ,fett werden oder sterben.......wenn man jedoch alles macht ohne irgendwelche ängste dann kann es sehr gut passieren das es der körper locker weg steckt ohne folgen......ich kenn welche die haben sich 25 jahre die birne zugekokst und nur gefeiert sehen aber jetzt im alter gar net mal so krank oder alt aus weil sie trotz der scheizze ihre positive energie behalten haben dann gibts natürlich fälle (die ganz klar die mehrheit sind) die kaputt gegangen sind durch die scheizze und aussehen wie n sack nasser scheizze......dann gibts sportler immer gesund und sport und ernährung und pups aber dann auf einmal bums die waldfeh krank oder tot oder sehr sehr fett......die angst vor etwas fordert dieses herraus ....was ich damit sagen will weiss ich net mehr nur frag ich mich warum ich dir strapshalter das jetzt alles erzähl?::lol:

Ich gebe dir Recht und bin verwundert dass kein einziges Mal das Wort "dein Penis" (oder ein Synonym davon) vorkam.

Zurück
Oben