Ikxs Maximo
Drahtzieher
dan trinkt ab heute nur noch Cockta...
Ich trink irgendwie immer nur Wasser. Ist das beste. Ich denk gar nicht daran was anderes zu trinken.
ich trink zwischen 3 und 5 liter wasser am tag je nach aktivitäten und nur 2 dosen red bull morgens die auch schon ne sünde bei dem zucker sind ansonsten keine cola fanta oder sowas ähnliches und schau mich an ......ein halbgott vor dem herrn bestehend aus muskeln und samensträngen hart wie gusseisen und schnell wie n gepard mit der haut eines engels......:balkangrins:
im ernst brate trink mehr wasser als alles andere und achte auf dich sonst gehts schnell berg ab mit dem body.........
vll fühl ich mich deswegn so schlapp jede tag wenn ich aufsteh bin ich so platt muss erstmal mich ausruhen vom shclafen haha ...
Bleib bei 3 Liter lieber. Bei 5 Liter besteht die Gefahr, dass du ne Wasservergiftung kriegst, wenn du ständig soviel trinkst. Bedenke auch das der Körper auch Wasser gewinnt aus Lebensmittel und durch die Oxidation. Sprich dein Körper hat insgesamt 6-8 Liter Wasser im Körper. Viel zu viel
.
Brate, ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Wenn du 5 Liter aufeinmal trinkst, besteht die Gefahr einer Wasservergiftung.
5 Liter über den Tag verteilt sind kein Problem,
da du ja das meiste wieder rauspisst.
Es geht nämlich um den Salzhaushalt im Blut.
Umso mehr Wasser in die Zellen und Blut gelangt, umso mehr wird alles "verdünnt"
und damit sinkt die Konzentration der Salze,
was ab einem bestimmten Wert letzendlich zum Tod führt.
Da unser Körper aber Stottwechselprodukte ausscheidet,
besteht diese Gefahr nicht, wenn wir grosse Mengen
über den Tag verteilt trinken.
Die Warnung gilt in erster Linie für Langstreckenläufer und Ausdauersportler
Auch für Patienten mit Atemwegsinfektionen ist zu viel Flüssiges schädlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen