Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nur cola usw trinken

Ich hatte lange echt Probleme damit, so viel zu trinken, aber jetzt hab ich immer ne 1,5 Liter Flasche in Griffweite, trinke jede Stunde ein kleines Gläschen, so als Faustregel. Seitdem hab ich viel seltener Kopfweh :shock:
ich habe auch probleme mit dem trinken....das werde ich auch so ausprobieren

Ich hatte lange echt Probleme damit, so viel zu trinken, aber jetzt hab ich immer ne 1,5 Liter Flasche in Griffweite, trinke jede Stunde ein kleines Gläschen, so als Faustregel. Seitdem hab ich viel seltener Kopfweh :shock:

ich habe auch immer eine flasche bei mir und trinke immer wieder mal...
muss aber auch ständig aufs klo. :D

Was für 1.5 Liter Wasser ?

Soviel Trink ich nur wenn ich trainiere!!!

Ich Trink 3 Liter mindestens pro Tag wenn ich noch trainiere weiter 1.5-2 Liter!!

Morgens trinke ich meistens erst einen starken Kaffee. Ansonsten Eistee, Wasser tagsüber und Abends manchmal einen warmen Tee oder Wasser.

Ein Durchschnittsmensch brauch im Schnitt 3 Liter Flüssigkeit am Tag, das heisst nun aber nicht, dass man 3l Wasser trinken muss. Man nimmt Flüssigkeit auch mit der Nahrung auf. Ich esse z.B. sehr viel Obst und rohes Gemüse, Salat, etc.. Grundsätzlich soll man trinken, wenn man das Bedürfnis dazu hat, aber nicht unter 1l pro Tag bleiben. Das dürfte in etwa das Minimum sein.

1,5 Liter pro Tag ??

Keine Ahnung wie die auf den Wert kommen,
aber ich brauch mindestens 2,5 Liter Wasser.
Ich trinke immer so viel Wasser, sodass ich niemals Durst verspühre.
Da werdens bei mir schon mal 3 Liter por Tag ( +1 Liter beim Training).
Ausserdem einen Richtwert als solchen kann man garnicht festlegen,
denn ein Mensch der 1,95 groß ist und 105 kg wiegt,
braucht garantiert viel mehr Wasser als jemand der 1,65 m und 60 kg wiegt.

Und desweiteren stellt mir die Frage warum die im Beispiel,
einen Marathonläufer miteinbeziehen??
Was hat das jetzt mit nem 0815 Menschen zu tun?

[/B][/FONT]

Naja, der Artikel ist sehr confus geschrieben.
Und ändert auch nichts an meiner Aussage ^^

Gib einfach bei Google Wasser und tödlich ein und du kriegst massenweise Quellen. Ich selber trinke nur 3 liter Wasser pro Tag und mache Sport. Wenn man noch die Karotten,rote Bohnen, Äpfel etc dazuberechnet und das sonstige Essen was ich futtere plus den Post Worker Shake, der aus Wasser besteht und nicht als Milch reicht es mehr als aus

Zurück
Oben