Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nur cola usw trinken

Ich kenne genug Personen, die "gesund" gelebt haben, sprich eigentlich nur Wasser getrunken haben und alles Bio gegessen haben und süsse Waren wie Schokolade, Bonbons Luxus waren, aber dennoch an Diabetes erkrankt sind, sogar in dem Massen, dass der eine erblindet ist. Wie ich es erlebt habe ist es mehr der Stress. Alle Personen haben auch einen jähzornigen Charakter und sind unter Stress oder waren es bevor sie Diabetes bekamen. Also kann ich ehrlich gesagt wenig damit anfangen zu sagen, es liegt der "Essgewohnheit" bei zuviel Süssem.

Ich kenne genug Personen, die "gesund" gelebt haben, sprich eigentlich nur Wasser getrunken haben und alles Bio gegessen haben und süsse Waren wie Schokolade, Bonbons Luxus waren, aber dennoch an Diabetes erkrankt sind, sogar in dem Massen, dass der eine erblindet ist. Wie ich es erlebt habe ist es mehr der Stress. Alle Personen haben auch einen jähzornigen Charakter und sind unter Stress oder waren es bevor sie Diabetes bekamen. Also kann ich ehrlich gesagt wenig damit anfangen zu sagen, es liegt der "Essgewohnheit" bei zuviel Süssem.
Und ich kenn massig Personen bei dem es das Gegenteil passiert ist. Diabetes wird man nicht durch Zuckerhaltiges Essen, sondern auch durch andere Einflüsse wie private und psychische. Stress kann sogar Diabetes hervorrufen. Nur weil es ein Paar Leute gibt, die gesund leben und erkrankt werden sollte man das nicht auf seine Nahrung zurückverfolgen. Nahrung ist das was den Menschen ausmacht und ich verstehe die Verharmlosungen in diesem Thread nicht. Ich hab vor Jahren auch ungesund gegessen und nachdem ich auf gesund umgestiegen bin merke ich extreme Veränderungen psychisch wie auch physisch. Ihr braucht nicht euren Ungesundkomplex auch auf die gesunden Ernährer übertragen.

Und ich kenn massig Personen bei dem es das Gegenteil passiert ist. Diabetes wird man nicht durch Zuckerhaltiges Essen, sondern auch durch andere Einflüsse wie private und psychische. Stress kann sogar Diabetes hervorrufen.

Wie gesagt, alle Personen die es haben und die ich kenne, leiden unter Stress und sind jähzornige Menschen. Man merkt selber dass wenn man Wut verspührt, dass es einen innerlich "zerfrisst"

ich trink seit paar tagen nur noch 1 colaflasche 1,25 liter am tag voll schwer haha

trink nur noch so scheiß säfte die sind auch scheiße aber ebsser als cola oder?

- - - Aktualisiert - - -

süchtig nach dem scheiß

220px-Glass_cola.jpg

schwip-schwap.jpg

Seit einem Jahr trinke ich extrem viel Energy Drinks am Tag, ca 3 Stück, die von Lidl. 4 Flaschen sind billiger als ein Red Bull und schmecken genauso. Aber seit einem halben Jahr nehme ich ziemlich zu und jetzt komme ich langsam auf den Gedanken das die Teile schuld sind.

geil hab den kampf gegen diese getränke geschaft ich trink seit 5 wochen garnixmehr 1 dose cola bei dönerladen hab ich seitdem getrunken ..,. aber jetzt will ichs nichtmal mehr trinken trink nur noch mineralwasser ab und zu orangensaft selbstgepresste

Solange du nicht übertreibs ist gut.

Wasser verbessert auch deine Wichsqualität nimm am besten noch Tee aber nicht Cola

Zurück
Oben