Čelebić Habiba
Sajber harambasha
ich mach nur spaß :innocent:Ich find's nich schlimm Wasser zu trinken, eher im Gegenteil. Außerdem passt das nich so, wenn ich meinen Körperfettanteil senken will und gleichzeitig Cola trinke![]()
ps, ich liebe wasser
ich mach nur spaß :innocent:Ich find's nich schlimm Wasser zu trinken, eher im Gegenteil. Außerdem passt das nich so, wenn ich meinen Körperfettanteil senken will und gleichzeitig Cola trinke![]()
Und ich kenn massig Personen bei dem es das Gegenteil passiert ist. Diabetes wird man nicht durch Zuckerhaltiges Essen, sondern auch durch andere Einflüsse wie private und psychische. Stress kann sogar Diabetes hervorrufen. Nur weil es ein Paar Leute gibt, die gesund leben und erkrankt werden sollte man das nicht auf seine Nahrung zurückverfolgen. Nahrung ist das was den Menschen ausmacht und ich verstehe die Verharmlosungen in diesem Thread nicht. Ich hab vor Jahren auch ungesund gegessen und nachdem ich auf gesund umgestiegen bin merke ich extreme Veränderungen psychisch wie auch physisch. Ihr braucht nicht euren Ungesundkomplex auch auf die gesunden Ernährer übertragen.Ich kenne genug Personen, die "gesund" gelebt haben, sprich eigentlich nur Wasser getrunken haben und alles Bio gegessen haben und süsse Waren wie Schokolade, Bonbons Luxus waren, aber dennoch an Diabetes erkrankt sind, sogar in dem Massen, dass der eine erblindet ist. Wie ich es erlebt habe ist es mehr der Stress. Alle Personen haben auch einen jähzornigen Charakter und sind unter Stress oder waren es bevor sie Diabetes bekamen. Also kann ich ehrlich gesagt wenig damit anfangen zu sagen, es liegt der "Essgewohnheit" bei zuviel Süssem.
Und ich kenn massig Personen bei dem es das Gegenteil passiert ist. Diabetes wird man nicht durch Zuckerhaltiges Essen, sondern auch durch andere Einflüsse wie private und psychische. Stress kann sogar Diabetes hervorrufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen