Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur Frauen im Stadion

vorrausgesetzt die frauen haben zu hause die wäsche gebügelt ,die wohnung von a-z gestaubsaugt und gereinigt, dem ehemann alle träume und wünsche erfüllt, das essen warm vorbereitet auf den küchentisch gelegt, die burka umgelegt, darunter die wanze angelegt, genauso wie elektroschockgerät, bedient vom mann drunter angeschlossen und ab gehts zum fußball!!!!!!

voll gay man :D

jetzt müsst ihr nur noch fußball spielen können :D

hab gar nicht gewusst, dass Frauen Fußball mögen
ich meine man sieht ja nur diese Gorillas herumjaulen
deshalb :D

vorrausgesetzt die frauen haben zu hause die wäsche gebügelt ,die wohnung von a-z gestaubsaugt und gereinigt, dem ehemann alle träume und wünsche erfüllt, das essen warm vorbereitet auf den küchentisch gelegt, die burka umgelegt, darunter die wanze angelegt, genauso wie elektroschockgerät, bedient vom mann drunter und ab gehts zum fußball!!!!!!

wir beide wünschen uns eine religiös fanatische türkei
aber leider ist keiner mehr so ;)

Find' ich super!!! Was ich aber doof finde ist, dass meistens solche Frauen, die sich als totale (Maenner)Fussball-Fans outen, sich nicht mal ansatzweise so sehr fuer den Frauenfussball interessieren.

vorrausgesetzt die frauen haben zu hause die wäsche gebügelt ,die wohnung von a-z gestaubsaugt und gereinigt, dem ehemann alle träume und wünsche erfüllt, das essen warm vorbereitet auf den küchentisch gelegt, die burka umgelegt, darunter die wanze angelegt, genauso wie elektroschockgerät, bedient vom mann drunter und ab gehts zum fußball!!!!!!

Fuck+You+Man.jpg

Zurück
Oben