Candaroğlu
Top-Poster
AyYıldız;2854839 schrieb:
Ich habe mir das Spiel live angesehen und ehrlich gesagt ist dieses Gekreische auf Dauer eine ziemliche Zumutung für die Ohren.
AyYıldız;2854839 schrieb:
wann dürfen wieder die echten Fans wieder rein?
ohne "Fans" werden die Derbys langweilig
Türkei und Saudi Arabien...
2 muslimische Länder, zwei totaaaal unterschiedliche Welten!
PS: Respekt für die Türkei. Seid das beste Vorbild für den ganzen Orient!!! Wirtschaftlich, Politisch, Kulturell.
Türkei und Saudi Arabien...
2 muslimische Länder, zwei totaaaal unterschiedliche Welten!
PS: Respekt für die Türkei. Seid das beste Vorbild für den ganzen Orient!!! Wirtschaftlich, Politisch, Kulturell.
Ich habe mir das Spiel live angesehen und ehrlich gesagt ist dieses Gekreische auf Dauer eine ziemliche Zumutung für die Ohren.
das sind die echten fanswann dürfen wieder die echten Fans wieder rein?
ohne "Fans" werden die Derbys langweilig
"Federasyon en büyük cezayı buldu, karı dırdırı!"
"Şu anda Mango'da yüzde 70 indirim var deseler stadda kimse kalmaz."
"Sahaya atılacak şeyler hiç bu kadar çeşitli olmamıştı: Ayna, oje, parfüm, ıslak kek yaprak sarma."
"Hakemlerin en kolay yönettiği maç olacak. Nasıl olsa seyirci anlamaz, yuhalayan olmaz."
"Tribündeki kavganın formalar yüzünden çıktığı belirtildi. Pişti olan kadınlar birbirine girdi!"
"Vuvuzela mı bayan seyirci mi derseniz Vuvuzela derim.."
Federasyon en byk cezay buldu: kar drdr - GAZETEVATAN.COM
aha, also sind nächste woche wieder nur frauen im stadion hahahaFenerbahce iki mac seyircisiz oynama cezasi almisti. Yani SSS'de en az bir mac daha seyircisiz oynanacak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen