Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur in türkischer Sprache

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag klassische Namen wie Ali, Mehmet, Yusuf,Yunus, Yunus und nochmal Yunus:)

Da bin ich kein Fan davon. Klassisch würde ich sie auch nicht bezeichnen. Das sind Namen, die vergeben Dorfbewohner ihren Söhnen weil sie keine anderen Namen kennen. Fehlen tut in deiner Liste Muhammed/Muhammet und Samed/Samet als klassische Namen.

Ich mag eher sowas wie Hüseyin, Cengiz/han, Alpay, Cinemre, Selcuk, Arda, Oktay, Alican, Nizamettin, Taha und Aziz.

Da bin ich kein Fan davon. Klassisch würde ich sie auch nicht bezeichnen. Das sind Namen, die vergeben Dorfbewohner ihren Söhnen weil sie keine anderen Namen kennen. Fehlen tut in deiner Liste Muhammed/Muhammet und Samed/Samet als klassische Namen.

Ich mag eher sowas wie Hüseyin, Cengiz/han, Alpay, Cinemre, Selcuk, Arda, Oktay, Alican, Nizamettin, Taha und Aziz.

Bestimmt nicht :)

Cinemre höre ich zum ersten Mal, ich bin noch nie jemandem begegnet, der diesen Namen hat.

Bestimmt nicht :)

Cinemre höre ich zum ersten Mal, ich bin noch nie jemandem begegnet, der diesen Namen hat.

Mein Cousin aus Kirikkale heißt so. Hatte ihn davor auch noch nie gehört. Ist aber tatsächlich ein zwar nich häufig aber vorkommender Name.

PS: Finde Melih auch sehr schön

Cübbeli Mahmud Hoca birseyler anlatiyor:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Yerim ben onu. Zu niedlich :77:
Baka baka doyamadım, çok güzel oynuyor ... ♡

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben