Zwar von KVP entliehen aber Adülhey finde ich als Namen sehr nice. Wollte meinen nicht vorhanden Sohn den als zweiten Vornamen geben.
Ich mag klassische Namen wie Ali, Mehmet, Yusuf,Yunus, Yunus und nochmal Yunus
Zwar von KVP entliehen aber Adülhey finde ich als Namen sehr nice. Wollte meinen nicht vorhanden Sohn den als zweiten Vornamen geben.
Ich mag klassische Namen wie Ali, Mehmet, Yusuf,Yunus, Yunus und nochmal Yunus
Da bin ich kein Fan davon. Klassisch würde ich sie auch nicht bezeichnen. Das sind Namen, die vergeben Dorfbewohner ihren Söhnen weil sie keine anderen Namen kennen. Fehlen tut in deiner Liste Muhammed/Muhammet und Samed/Samet als klassische Namen.
Ich mag eher sowas wie Hüseyin, Cengiz/han, Alpay, Cinemre, Selcuk, Arda, Oktay, Alican, Nizamettin, Taha und Aziz.
Bestimmt nicht
Cinemre höre ich zum ersten Mal, ich bin noch nie jemandem begegnet, der diesen Namen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen