Armenisch?Diese Tänze erinnern mich an die russische, georgische und armenische Kultur.
Armenisch?Diese Tänze erinnern mich an die russische, georgische und armenische Kultur.
Ja, aber vor allem russisch. Türkisch ist für mich etwas anderes. Aber man lernt ja dazu, auch im BF.Armenisch?
Ja, aber vor allem russisch. Türkisch ist für mich etwas anderes. Aber man lernt ja dazu, auch im BF.
Peşinden bir de künefe yaptımı gerçek aşk buna derim ozaman
Ab catlasin! :freudance: Yüksek tempolu Horon.
Ich meinte den hier, Zakkum. Das sieht für mich nach einem Kosakentanz aus:
Zumindest ist es sehr ähnlich.
Wahrscheinlich hast du Recht, da du dich mit diesen Tänzen besser auskennst. Woher weisst du aber, dass das ein Tanz aus dem Kaukasus ist? Dort steht, dass es ein Kosakentanz ist?:ibish3: Also ich sehe überhaupt keine Ähnlichkeiten! Dieser Tanz ist nicht russisch sondern kavkaz (aus Kaukasien).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen