Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur noch 38 % Moslems in Albanien

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
@Sumadinac

Richtig erkannt. Und uns erzählen sie dass der Islam wächst und wächst. Aber sie glauben nicht mal ihre eigene Propaganda. Die Entwicklungen zeigen (siehe Albanesis Post) dass der Islam immer mehr schrumpft ... und die christlichen Albaner sind im Kosovo herzlich willkommen.

Islam verschwindet? - Good News!

SchwarzeMamba schrieb:
@Sumadinac

Richtig erkannt. Und uns erzählen sie dass der Islam wächst und wächst. Aber sie glauben nicht mal ihre eigene Propaganda. Die Entwicklungen zeigen (siehe Albanesis Post) dass der Islam immer mehr schrumpft ... und die christlichen Albaner sind im Kosovo herzlich willkommen.

Islam verschwindet? - Good News!

Albanien ist nicht Serbien

Albaner sind keine Serben

Was würdest du den tuen , wenn deine Schwester zum Islam konvertieren würde?

So wie ihr sogar euren eigenen Blutes nur weil sie ihren Allmächtigen = Allah nannten , massakriert, vertrieben und zwangskonvertiert habt.....

Albanesi schrieb:
Sumadinac schrieb:
Lass sie doch,solange sie sich benehmen wenn nicht abschiebung nach Asien,so läuft das.

Aber gerade in Albanien sind die Christen die stolzesten Albanien und gehen ihrer Religion sehr nach.

Die die der Religion nicht nachgegen sind die Moslems-Albaner aber auch die ALbaner aus Serbien(Kosovo).Siehst ja,der Islam ist fast um die hälfte gefallen.Die Christen wachsen und gehen dem Christentum nach.

In Kosova , Albanien , Mazedonien sind die Moscheen auch immer gut gefüllt , nunden , es wird Hauptsche kein Religionskrieg austoben

Wir sehen nunmal die Religion als Privatsache bzw zweitrangig , wir sehen das Albanertum (Kanun) als unseren Mittelpunkt an

Wir sehen auch das Serbentum als unseren Mitelpunkt aber genau so die Religion die aber auch verbunden ist mit unserem Serbentum.

Und über die ASlbaner sagst du das nur so aber du weisst nicht wie euch >Moslems die Christlichen Albaner nicht abkönnen,ja man kann schon sagen hassen.Besonders die aus Albanien können euch Albaner aus Serbien und FYROM nicht riechen.

Und über die ASlbaner sagst du das nur so aber du weisst nicht wie euch >Moslems die Christlichen Albaner nicht abkönnen,ja man kann schon sagen hassen.Besonders die aus Albanien können euch Albaner aus Serbien und FYROM nicht riechen.

ich war vor zwei wochen in belgien, in brüssel.

konnte die straße eines verwandten nicht finden.
ich sprach einen hell-häutigen typen an und hoffte er kann mir helfen.
leider konnte er kein deutsch und english.
er fragte mich, was für eine nationalität ich habe...

ich sagte, ich bin albaner.

und er: "Edhe une jam Shqipetar." :lol:

er kam aus albanien und am namen wußte ich das er katolik ist.
er kannte die straße und kam mit mir mit.
gab mir seine handy-nummer und meinte, ich solle ihn besuchen, weil er gerne albaner aus drenica zu besuch hat.

er kam aus shkodra, sein familienname war GURI.

wie klein doch die welt ist.... :lol:

Sumadinac schrieb:
Wir sehen auch das Serbentum als unseren Mitelpunkt aber genau so die Religion die aber auch verbunden ist mit unserem Serbentum.

Serbe , ich schreibe es nochmals , bei uns wird es keinen Religionskrieg geben , weil wir den Kanun als unseren Mittelpunkt haben und nicht die Kirche wie bei euch chtistlich-orthodoxen Serben , oder Griechen , oder bei en katholischen Kroaten

Wo es heisst , ein Serbe ist nur dann ein Serbe wenn er chtistlich-orthoeoxen Glauben er ist

Ein Grieche ist nur dann ein Grieche wenn er ebenfalls chtistlich-orthodoxen Glauben ist

Ein Kroate ist nur dann ein Kroate wenn er katholisch ist

Wir haben gan andere Traditionen , ganz andere Werte , neben die Religion die wir als zweitrangig betrachten egal ob Kirche oder Moschee denen wir nicht als Mittelpunkt sehen, halten wir die Blutsbrüderschaft , Familie , (Blutrache) = Kanun = Albanertum als unseren Mittelpunkt

Und ist mir klar dass in Kosova un Makedonien die Katholiken eine kleine bzw verschwindene Minderheit sind , tja die Konkurenz (Islam) braucht man auch nicht zu bejubeln

Das wird in Albanien nicht anders sein , dort herrscht nun mal das Christentum auch nicht , sie sind und bleiben eine Minderheit

Selbt Ex-Muslime haben sich nun mal nicht für das Christnetum entschieden , auf Papier steht aber sie sind als Muslim geboren

drenicaku schrieb:
ich war vor zwei wochen in belgien, in brüssel.

konnte die straße eines verwandten nicht finden.
ich sprach einen hell-häutigen typen an und hoffte er kann mir helfen.
leider konnte er kein deutsch und english.
er fragte mich, was für eine nationalität ich habe...

ich sagte, ich bin albaner.

und er: "Edhe une jam Shqipetar." :lol:

er kam aus albanien und am namen wußte ich das er katolik ist.
er kannte die straße und kam mit mir mit.
gab mir seine handy-nummer und meinte, ich solle ihn besuchen, weil er gerne albaner aus drenica zu besuch hat.

er kam aus shkodra, sein familienname war GURI.

wie klein doch die welt ist.... :lol:

Sowas wird es bei uns Albanern niemals geben , ein Religionskrieg

Ein christlicher Albaner würde für einen muslimischen Albaner mit den er Verwandt ist , sogar Blutrache begehen , wie z.B im Kosovo-Krieg wo Serben massakriert haben , hauptsache es waren Albaner , die Ethnie kam drauf an

Egal ob Katholik oder Muslim

Albanesi schrieb:
Sumadinac schrieb:

Serbe , ich schreibe es nochmals , bei uns wird es keinen Religionskrieg geben , weil wir den Kanun als unseren Mittelpunkt haben und nicht die Kirche wie bei euch chtistlich-orthodoxen Serben , oder Griechen , oder bei en katholischen Kroaten

Wo es heisst , ein Serbe ist nur dann ein Serbe wenn er chtistlich-orthoeoxen Glauben er ist

Ein Grieche ist nur dann ein Grieche wenn er ebenfalls chtistlich-orthodoxen Glauben ist

Ein Kroate ist nur dann ein Kroate wenn er katholisch ist

Wir haben gan andere Traditionen , ganz andere Werte , neben die Religion die wir als zweitrangig betrachten egal ob Kirche oder Moschee denen wir nicht als Mittelpunkt sehen, halten wir die Blutsbrüderschaft , Familie , (Blutrache) = Kanun = Albanertum als unseren Mittelpunkt

Und ist mir klar dass in Kosova un Makedonien die Katholiken eine kleine bzw verschwindene Minderheit sind , tja die Konkurenz (Islam) braucht man auch nicht zu bejubeln

Das wird in Albanien nicht anders sein , dort herrscht nun mal das Christentum auch nicht , sie sind und bleiben eine Minderheit

Selbt Ex-Muslime haben sich nun mal nicht für das Christnetum entschieden , auf Papier steht aber sie sind als Muslim geboren

Ah Albanesi, die Katholiken in KS schrumpfen nicht, dort wächst das CHristentum , wenn auch nicht gerade schnell.

In Albanien wächst auch das Christentum. In Nordalbanien schwören sogar die Muslime auf die Kirche. Mein Onkel dessen Geschäftpartner in Albanien, Muslime aus Berati, dessen Frau ist Orthodox und dessen Kinder Katholisch. Der reist ständig Witze über die Arabischen Mullas in Albanien.

Das Christentum in Albanien und in Kosova wächst, ob du es willst oder nichts.

Vergessener_Wolf schrieb:
Ah Albanesi, die Katholiken in KS schrumpfen nicht, dort wächst das CHristentum , wenn auch nicht gerade schnell.

In Albanien wächst auch das Christentum. In Nordalbanien schwören sogar die Muslime auf die Kirche. Mein Onkel dessen Geschäftpartner in Albanien, Muslime aus Berati, dessen Frau ist Orthodox und dessen Kinder Katholisch. Der reist ständig Witze über die Arabischen Mullas in Albanien.

Ja ist ok , ich glaubs dir , in meinen Ort in Mazedonien will man sogar eine Kathedrale errichten :lol:

Albanesi schrieb:
Vergessener_Wolf schrieb:

Ja ist ok , ich glaubs dir , in meinen Ort in Mazedonien will man sogar eine Kathedrale errichten :lol:

Gib es überhaupt Katholiken bei den Mazedonische Albanern?

Zurück
Oben