Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur noch 38 % Moslems in Albanien

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Warum gibt es den Begriff Islamofschist oder Islamist und nicht Christianist und Christofaschist ?

Es gibt genauso viele bescheuerte unter den Christen - Das habe ich mit eigenen Augen gesehen

Aber Moslems und Chrusten sind ja was anderes, naja ...

Trotzdem ist der Islam, die am schnellsten wachsende Religion der Welt, vieleicht auch wegen der Ungerechtigkeit wie oben beschrieben !

In den USA konvertieren jedes Jahr über 30 Tausend zum Islam. 20000 davon sind Frauen, quelle bekommt ihr noch !

Beispiele:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4601&Alias=wzo&cob=253100

http://focus.msn.de/panorama/boulevard/kristiane-backer_nid_36424.html

Mohammad Ali, Tyson, Danny Williams (alles Boxer)

Magnificient schrieb:
Warum gibt es den Begriff Islamofschist oder Islamist und nicht Christianist und Christofaschist ?

Es gibt genauso viele bescheuerte unter den Christen - Das habe ich mit eigenen Augen gesehen

Aber Moslems und Chrusten sind ja was anderes, naja ...

Trotzdem ist der Islam, die am schnellsten wachsende Religion der Welt, vieleicht auch wegen der Ungerechtigkeit wie oben beschrieben !

In den USA konvertieren jedes Jahr über 30 Tausend zum Islam. 20000 davon sind Frauen, quelle bekommt ihr noch !

Beispiele:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4601&Alias=wzo&cob=253100

http://focus.msn.de/panorama/boulevard/kristiane-backer_nid_36424.html

Mohammad Ali, Tyson, Danny Williams (alles Boxer)

Klar wir halten die Bibel hoch maskiert mit einem Maschienengewähr und wollen alle die nicht mulimisch sind in unserem Land ausrotten.Deswegen gibt es so viele von euch in Europa. :roll:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Früher hieß es, dass sich 70% aller Albaner zum Islam bekennen würden. Die restlichen 30% sind Katholiken, Orthodoxe. Deren "Hauptreligion" geht jetzt aber stark zurück.

Vielleicht wird es auch so bei uns Serben sein. :lol:
Hab' mal gehört, dass sich 70% aller Serben zum orthodoxen Christentum bekennen. Die restlichen 30% sind Muslime, Katholiken, Protestanten und Atheisten.
Hm. Vielleicht geht die Orthodoxie ja auch mal auf 38% zurück. :mrgreen:

SchwarzeMamba schrieb:
Gute Nachrichten - man sieht es gibt noch anständige Albaner - gib Islamofaschimus keine Chance!

Jo! Alle Albanesen, die sich zum Islam bekennen sind ja Faschos, gelle?

:verwarnung: Weichflöte!

Hör mal zu Du Clown....

ich halte mich nur an die internationalen Sprachregelungen ...

Bush: Anfang eines Kampfes gegen „islamischen Faschismus“

FAZ.NET

Und damit meint er die Religion von 90% der Albaner!!

Und wenn Du nicht damit klar kommst dann ist das nicht mein Problem. Klar?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Sumadinac schrieb:
Wurdest du getauft von deinen Eltern?

Doch, aber letztenendes ist es doch was anderes wenn du als serbisch-orthodox registriert bist (durch Taufe) als wenn du dich zu der Religion bekennst. :?

Bekennen oder nicht,das ist deine Privatsache.Du bist serbisch-orthodox und wirst überall so angegeben bis du nicht austrettest aus der Kirche.

so far^^

SchwarzeMamba schrieb:
Hör mal zu Du Clown....

FAZ.NET

Was haben Serben in Kosova zu suchen , wenn wir Muslime alles Faschichsten sind ?

Dann verpisst euch nach Serbien , bitteschön , wenn solche Serben wie du (wie manche Priester )wie immer den kosovarischen Staat in den Dreck ziehen , aber andererseits volle Rechte und Profit davon haben wollt

In Kosova wollen wir auch eure serbischen Kirchen auch nicht , bei uns werden Moscheen errichtet und das mitten in Europa , wenns euch nicht gefällt , dann geht , geht nach Serbien , wir Albaner sind mehrheitlich Muslime wir wollen eure Traditionen nicht

Hast du das kapiert?

Sumadinac schrieb:
Klar wir halten die Bibel hoch maskiert mit einem Maschienengewähr und wollen alle die nicht mulimisch sind in unserem Land ausrotten.Deswegen gibt es so viele von euch in Europa. :roll:

Ihr habt keine Maschinengewähre sondern Atombomben und bestezt die Islamischen Länder.

z.B.: USA in Afgahnistan, Irak

dann Stüzpunkte in Saudi Arabien, Kuwait, Türkei, Turkstaaten etc etc.

Außerdem ist was Milosevic in Bosnien angerichtet hat, im Namen des Orthodoxentums, viel schlimmer, ABER da redet man nicht vom Christianofaschismus, stimmts ?

SchwarzeMamba schrieb:
Hör mal zu Du Clown....

FAZ.NET

wenn dir dein glaube so viel wert ist, warum lebst du in einem katholisch/protestantischen land?

rußland, äthiopien und griechenland sind die länder wo du dich aufhalten könntest.... :wink:

Albanesi schrieb:
Was haben Serben in Kosova zu suchen , wenn wir Muslime alles Faschichsten sind ?

Dann verpisst euch nach Serbien , bitteschön , wenn solche Serben wie du (wie manche Priester )wie immer den kosovarischen Staat in den Dreck ziehen , aber andererseits volle Rechte und Profit davon haben wollt

In Kosova wollen wir auch eure serbischen Kirchen auch nicht , bei uns werden Moscheen errichtet und das mitten in Europa , wenns euch nicht gefällt , dann geht , geht nach Serbien , wir Albaner sind mehrheitlich Muslime wir wollen eure Traditionen nicht

Klick!

Zurück
Oben