Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur noch 38 % Moslems in Albanien

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Früher hieß es, dass sich 70% aller Albaner zum Islam bekennen würden. Die restlichen 30% sind Katholiken, Orthodoxe. Deren "Hauptreligion" geht jetzt aber stark zurück.

Vielleicht wird es auch so bei uns Serben sein. :lol:
Hab' mal gehört, dass sich 70% aller Serben zum orthodoxen Christentum bekennen. Die restlichen 30% sind Muslime, Katholiken, Protestanten und Atheisten.
Hm. Vielleicht geht die Orthodoxie ja auch mal auf 38% zurück. :mrgreen:

SchwarzeMamba schrieb:
Gute Nachrichten - man sieht es gibt noch anständige Albaner - gib Islamofaschimus keine Chance!

Jo! Alle Albanesen, die sich zum Islam bekennen sind ja Faschos, gelle?

:verwarnung: Weichflöte!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Früher hieß es, dass sich 70% aller Albaner zum Islam bekennen würden. Die restlichen 30% sind Katholiken, Orthodoxe. Deren "Hauptreligion" geht jetzt aber stark zurück.

Vielleicht wird es auch so bei uns Serben sein. :lol:
Hab' mal gehört, dass sich 70% aller Serben zum orthodoxen Christentum bekennen. Die restlichen 30% sind Muslime, Katholiken, Protestanten und Atheisten.
Hm. Vielleicht geht die Orthodoxie ja auch mal auf 38% zurück. :mrgreen:

SchwarzeMamba schrieb:
Gute Nachrichten - man sieht es gibt noch anständige Albaner - gib Islamofaschimus keine Chance!

Jo! Alle Albanesen, die sich zum Islam bekennen sind ja Faschos, gelle?

:verwarnung: Weichflöte!

Falsch informiert,Serben sind 99% Orthosox. Nix mit 30% Muslime.

prishtinase schrieb:
Taulant schrieb:
Seit dem Zerfall des osmanischen Reiches ist abgesehen von der anti-islamischen Stimmung die zur Zeit herrscht auch dieser westliche Lebenstil Schuld an dieser Entwicklung.

Mir ist es egal, wir sind in erster Linie Albaner und mit dem Christentum haben wir einfach nur viel mehr Vorteile.
was denn für Vorteile....
so glaubst du also....
du gehst nach der religjon....die dir gerade am Vorteilhaftesten ist???

Ich will damit sagen, dass Albanien dem Westen in den Arsch kriecht.

Taulant schrieb:
Seit dem Zerfall des osmanischen Reiches ist abgesehen von der anti-islamischen Stimmung die zur Zeit herrscht auch dieser westliche Lebenstil Schuld an dieser Entwicklung.

Mir ist es egal, wir sind in erster Linie Albaner und mit dem Christentum haben wir einfach nur viel mehr Vorteile.

:tu:

:mrgreen:

Taulio,du sollst ja Atheist sein,aber auf Papier Moslem.Trette doch bitte aus dem Islam ganz aus das du auf dem Papier auch kein Moslem mehr bist. Dann solltest du obwohl du nicht an Gott glaubst in die Orthodoxe/Katholische Kirche über tretten egal ob du glaubst oder nicht das du auf Papier Christ bist,den dann werden deine Kinder automatisch Christen.

Wenn du jedoch weiter auf Papier Moslem bleibst werden deine Kinder automatisch Moslems.Lass deine Kinder den Glauben deiner Vorvorvorfahren haben,nicht die des türkischen Besatzers.

MfG

Nedd schrieb:
Sumadinac schrieb:
Falsch, das serbische Volk ist 100% Orthodox. So wie das Griechische etc.
:wink:

Kann aber nicht sein,Partibrejker hat den jüdischen Glauben und ist Serbe.Da können es schon mal gar nicht 100% sein. ;)

Daher war 99% schon richtig.

Sumadinac schrieb:
Taulant schrieb:

:tu:

:mrgreen:

Taulio,du sollst ja Atheist sein,aber auf Papier Moslem.Trette doch bitte aus dem Islam ganz aus das du auf dem Papier auch kein Moslem mehr bist. Dann solltest du obwohl du nicht an Gott glaubst in die Orthodoxe/Katholische Kirche über tretten egal ob du glaubst oder nicht das du auf Papier Christ bist,den dann werden deine Kinder automatisch Christen.

Wenn du jedoch weiter auf Papier Moslem bleibst werden deine Kinder automatisch Moslems.Lass deine Kinder den Glauben deiner Vorvorvorfahren haben,nicht die des türkischen Besatzers.

MfG

Wow ein Orthodoxofaschist ! :lol: :lol:

Sumadinac schrieb:
Nedd schrieb:
Sumadinac schrieb:
Falsch, das serbische Volk ist 100% Orthodox. So wie das Griechische etc.
:wink:

Kann aber nicht sein,Partibrejker hat den jüdischen Glauben und ist Serbe.Da können es schon mal gar nicht 100% sein. ;)
:lol: :lol: :lol:

Das kann kein Serbe sein. Vielleicht ist er "Jüdisch-Orthodox".

Sumadinac schrieb:

Du bist ja manchmal echt wie die BLÖD-Zeitung. :roll: Ich hab' geschrieben, dass 30% Nichtorthodoxe sind zudem Muslime nur eine Teil von den 30% bilden.

Und vor allem, seit wann denn 99-100%? :?

Ich bin Serbe, aber zum (orthodoxen) Christentum bekenne ich mich nicht. :?
Ist es nicht eher so, dass unsere Indentität ind Kultur stark vom orthodoxen Christentum geprägt ist, sodass man uns fälschlicherweise für überwiegend Orthodox hält?

Zurück
Oben