Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nusret Goekce aka Salt Bae

Ricky

Gesperrt
SALT-BAE-p.jpg


Ich hatte noch nie was von ihm gehoert bis vor einer Woche der Typ ist ein Internetstar und hat ueber 1 Millionen Follower auf Instagram er hat 9 Kinder und 4 Restaurants in der Tuerkei und eins in Dubai Rihanna ist sogar ein Fan von ihm und Leo Di Caprio war schon sein Gast im Restaurant viele Promis machen seine Salzstreu Taktik nach aber schon Krass das er so beruehmt geworden ist.Er ist Weltweit bekannt und Fussballer machen bei Torjubel ihm nach.
 
Der sieht aber auch richtig geil aus :D Der Salzmove kommt mit der Sonnenbrille zu gut rüber.
 
Erst vor einer Woche? Der nervt mich auf Instagram schon seit Februar oder noch früher. Bloss so ein kurzer Hype. Seine Restaurants sollen aber gut und nicht so teuer (für Schweizer Verhältnisse :lol: ) sein.
 
Der wird in der nächsten Staffel von Narcos mitspielen, das wird geil!!!

Ich gönn ihm den Erfolg auf jeden Fall
 
Zurück
Oben