Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

o.O

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
Gestern bin ich am Abend mit ein paar Freunden Billard spielen gegangen. Eigentlich wollten wir mit einem Auto fahren aber da wir dann zu fünft im Auto gesessen wären und ich keine Lust hatte auf männliche Nähe, bin ich mit meinem Auto gefahren und einer von meinen Freunden. Jetzt sind ja Sommerferien und der Kinergarten bei uns hier hat eben geschlossen und ich stell das Auto immer bei den Fahrradplätzen ab weil dort relativ viel Schatten ist was sehr vorteilhaft ist im Sommer. Wie auch immer, ich geh zum Auto und was seh ich?
Zwei junge Mädchen, kaum älter als 14 wie sie sich mit irgendeinem Zeug das Hirn wegballern. Der erste Gedanke den ich hatte war, dass ich beide skalpieren würde wenn ich nur auch einen Kratzer an meinem Auto entdecke aber danach kam mir wie schlimm es hier geworden ist. Diese Mädchen sind gerade drauf und dran ihre Zukunft zu riskieren und das ist schon scheiße. Zwar bin ich der Meinung "Jeder entscheidet selbst was mit einem wird" aber es macht mich schon etwas nachdenklich....

Ich bin weggefahren und habe nichts dagegen getan. Jetzt werden bestimmt ein paar User hier mich dafür kritisieren, aber wie gesagt: Jeder lenkt seine Geschick selbst. Und solange es nicht ein Familienmitglied ist, ist es mir egal solange ich in Ruhe gelassen werde. Würde aber zB einer meiner Brüder so einen Dreck nehmen und ich erwische ihn dabei, dann würd ich ihn an Ort und Stelle verprügeln. Nicht als Strafe oder sowas, ich wäre wahrscheinlich einfach nur wütend.

Ich hätte genauso gehandelt wie du, solange es keine Familienmitglieder sind. Aber ansonsten, du kannst ja nichts dafür, dass sich die Weiber da das Hirn zukiffen oder was auch immer. Sie verbauen sich damit alles. Selber schuld.

Ich bin auch der Meinung dass jeder seines eigenen Glücks Schmied ist. Fleißige kommen weit Faule bleiben auf der Strecke und solange es kein Familienmitglied oder Freund/in ist interessiert es mich 0. Bin ja nicht Mutter Theresa dass ich jedem Junky hinterherlaufe. Heute weis jeder was Drogen anrichten können und wenn sie trotzdem meinen sie müssen den Dreck nehmen, sich schaden und andere reich machen dann solle nsie doch und ich finde nicht dass man dem Steuerzahler zumuten kann für sowas noch den Entzug zu zahlen.

Von wegen, nachdem du festgestellt hast dass das Auto keine Kratzer hatte, hast du doch gedacht wie du die Drogenbiatches am besten auf'n Rücksitz bringst.

mir wäre das auch egal...die haben ja auch eltern also warum soll ich die aufgabe deren eltern übernehmen?,und schliesslich musste ich auch da alleine durch hauhauahauhaua

Wieso erzählst du uns das Jesus?
Quält es dich also doch, dass du den beiden keine predigt gehalten hast und sie auf den rechten Weg gebracht hast. :mrgreen:

Zurück
Oben