Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

o.O

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast ganz richtig gehandelt.

Besser Sie als du.
Ausserdem gehört Drogen nehmen in OÖ schon zum guten ton....

Peace

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen, nachdem du festgestellt hast dass das Auto keine Kratzer hatte, hast du doch gedacht wie du die Drogenbiatches am besten auf'n Rücksitz bringst.
pedo-bear-seal-of-approval.png

Wieso erzählst du uns das Jesus?
Quält es dich also doch, dass du den beiden keine predigt gehalten hast und sie auf den rechten Weg gebracht hast. :mrgreen:

Republican Jesus würde beide für 3x lebenslänglich ins Gefängnis hauen.

du hättest eh nix tun können. Solche Gören haben auf Aufklärungsstunde keinen Bock und würden sich denken "was labert der mich voll". Sie verdreschen geht halt auch nich, es sei denn, du wärst ne Frau :cuteandinnocent:

Und ich hasse euch/dich trotzdem.

Jetzt weißt du wieso ich mich da hinstelle.
du hättest eh nix tun können. Solche Gören haben auf Aufklärungsstunde keinen Bock und würden sich denken "was labert der mich voll". Sie verdreschen geht halt auch nich, es sei denn, du wärst ne Frau :cuteandinnocent:
Oh, ich hätte sie festhalten können und die Polizei rufen können.
Die würden die beiden mitnehmen und den Eltern übergeben, die wiederrum ein Grußschreiben vom Jugendamt bekommen würden.
Aber das war mir zu blöd, ich wollte Billard spielen gehen.

Oh, ich hätte sie festhalten können und die Polizei rufen können.
Die würden die beiden mitnehmen und den Eltern übergeben, die wiederrum ein Grußschreiben vom Jugendamt bekommen würden.
Aber das war mir zu blöd, ich wollte Billard spielen gehen.

Im Prinzip wäre es klüger gewesen du hättest die Polizei alarmiert, also für die Mädchen wäre es von Vorteil gewesen...evtl. hätten sie dann aufgehört.

Was wundert dich das... wenn du dir nur mal so diese schönen Zahlen der Drogenszene in zB Wels, Marchtrenk, Linz, Ried, etc. ansiehst sollte es keine große Überraschung sein... :rolleyes:

Zurück
Oben