Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

o.O

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
man ich hätte die kleine crack babys so ne richtige komma schelle geggeben und dann nach dieser noch ne respect schelle und noch nen nackenklatscher weil die bestimmt so piss reste rauchen

man ich hätte die kleine crack babys so ne richtige komma schelle geggeben und dann nach dieser noch ne respect schelle und noch nen nackenklatscher weil die bestimmt so piss reste rauchen
Die Nachfolge einer Koma-Schelle ist eigentlich das die betroffende Person im Koma liegt, somit verfallen die anderen Schellen in sich.:-k

Gestern bin ich am Abend mit ein paar Freunden Billard spielen gegangen. Eigentlich wollten wir mit einem Auto fahren aber da wir dann zu fünft im Auto gesessen wären und ich keine Lust hatte auf männliche Nähe, bin ich mit meinem Auto gefahren und einer von meinen Freunden. Jetzt sind ja Sommerferien und der Kinergarten bei uns hier hat eben geschlossen und ich stell das Auto immer bei den Fahrradplätzen ab weil dort relativ viel Schatten ist was sehr vorteilhaft ist im Sommer. Wie auch immer, ich geh zum Auto und was seh ich?
Zwei junge Mädchen, kaum älter als 14 wie sie sich mit irgendeinem Zeug das Hirn wegballern. Der erste Gedanke den ich hatte war, dass ich beide skalpieren würde wenn ich nur auch einen Kratzer an meinem Auto entdecke aber danach kam mir wie schlimm es hier geworden ist. Diese Mädchen sind gerade drauf und dran ihre Zukunft zu riskieren und das ist schon scheiße. Zwar bin ich der Meinung "Jeder entscheidet selbst was mit einem wird" aber es macht mich schon etwas nachdenklich....

Ich bin weggefahren und habe nichts dagegen getan. Jetzt werden bestimmt ein paar User hier mich dafür kritisieren, aber wie gesagt: Jeder lenkt seine Geschick selbst. Und solange es nicht ein Familienmitglied ist, ist es mir egal solange ich in Ruhe gelassen werde. Würde aber zB einer meiner Brüder so einen Dreck nehmen und ich erwische ihn dabei, dann würd ich ihn an Ort und Stelle verprügeln. Nicht als Strafe oder sowas, ich wäre wahrscheinlich einfach nur wütend.

Du hast richtig gehandelt,wenn du auch was geamcht hättest,die würden das Zeug sowieso wieder nehmen.

Damit würdest du sie aber nicht retten.
Die beste Methode ist: Du machst sie dir klar, so, dass sie verliebt ist. Und mit der Kraft der Liebe packt man das! :hotsun:

14 Jahre und nehmen schon Meth ... was für ne "gesunde" Welt. Hättest trotzdem was tun können ....

Es ist halt meine Vermutung.
Kann auch was harmloseres gewesen sein. Aber das Verhalten eben....

Und was?

Was hätte er da Großartiges tun können? Die Bullen rufen, bringt diese deppaten Kinder auch nicht zur Vernunft.
Naja. kA

Wenns sonst brave Dirndln gewesen sind...

Zurück
Oben