Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

O2 oder Netcologne?

Welcher Anbieter ist besser? O2 oder Netcologne?


  • Umfrageteilnehmer
    2
Was kosten 1GB Highspeed Internet in DE ?

Ich bin bei Swisscom, die sind im Preis Leistung sehr gut.
NetSpeed 1000
Download bis zu 1000 Mbit/s
Upload bis zu 100 Mbit/s
dauerhaft
69.95€



O2 my Home XXL1000MBit/s
  • Internet Flat
    Bis zu 1000 MBit/s Download
    Bis zu 200 MBit/s Upload
  • Telefon-Flat
    In das gesamte deutsche Mobilfunk- und Festnetz
  • 60 € Neukunden-Rabatt
    Du sparst im 1. Jahr 12 x 5 €
Produktinformationsblatt
monatlich ab
74.99, €



Swisscom blu Internet L
10 Gbit/s max. Download
10 Gbit/s max. Upload
Abo-Details
Preis pro Monat inkl. Simply Digital
Rabatt 49.90 Fr. nach 6 Monaten 79.90 Fr.


Magenta Gigakraft
1000 Mbit/s
50 Mbit/s
max. Down/Upload Speed
Nur bei Online-Bestellung:
Gratis Aktivierung
5 MONATE
GRUNDGEBÜHR
GRATIS*
danach € 84 MTL.*
 
Du bezahlst 5 bis 10€ mehr bei der Telekom für die selbe Leistung wie bei 1&1. Das kann ich dir sagen. An der Leistung tut sich nicht viel. Beide Anbieter sind schon Stabil was Qualität und Leistung angeht.Jetzt erhöhte 1&1 seinen Preis um 5€. Da ich sowieso im Juli kündigen wollte da ich durch einen neuen Anbieter auch wieder das erste Jahr vergünstigere Preise bekommen würde. Jetzt habe ich durch die Erhöhung ein Sonderkündigungsrecht (Vorzeitige Kündigung). Daher wollte ich die User hier fragen ob sie Erfahrungen mit diesen zwei Anbietern haben.
Die Leitungen sind eh alle von der Telekom, daher meist die selbe Leistung. Die 5€ bis 10€ erklären sich meist durch den Service, die ganzen Telekom Shops müssen schließlich bezahlt werden 😉
 
Degerli kardesim,

ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. 1000er-Leitung bei Vodafone Cable. Preiserhöhung um 5 Euro. Sonderkündigungsrecht.

Ich kündige außerordentlich zum Juli und schließe einen neuen Vertrag bei verivox ab (100€ Online-Vorteil + 300€ Sofortbonus). Die Fritzbox kaufe ich selbst statt zu mieten.


Für mich persönlich kommt DSL-Internet nicht in Frage. Die Kupferleitungen sind bei mir veraltet und störanfällig.

Check24 müsste einen Sondertarif für O2 haben.
 
Zurück
Oben