Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama: «Wir haben einige Leute gefoltert»

Was soll das heißen Cobra, extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen...? Obama entschuldigt sich und Du versuchst es zu rechtfertigen/relativieren.

Das selbe gilt für uns Wesis auch. Unser Mühlhaufen ist bedeutend größer als der der Russen und trotzdem laufen wir weiterhin erhobenen Hauptes und mit dem Besen in der Hand - vollkommen vom Moral befreit - Richtung Russland und versuchen russische Regierung zu stürzen. Libyen, Irak, Afganistan, Egipten, Syrien..., sind ja nicht genug, wir brauchen mehr Blut um uns besser fühlen zu können! Jetzt sind Putin und Erdogan dran. Ja Cobra weiter so, wir schaffen das!!! Sorry, ich muss bei solch einer Menge an Doppelmoral und Gleichgültigkeit wenn es um die Opfer unseren Wohlseins geht kotzen! Du - wie man es aus Deiner Antwort rauslesen kann - nicht.

Massenmörder Tito feiern und von Doppelmoral reden? Ja, ich verstehe das du kotzen musst

Massenmörder Tito feiern und von Doppelmoral reden? Ja, ich verstehe das du kotzen musst

Was hat dieser Thread mit dem Marshall zu tun? Fängst Du jetzt auch damit an alle Threads voll zu spamen weil Du diesen nichts konstruktives beitragen kannst?

P.S: Ich denke, dass wir im BF mehr als genügend Jugoslawien Threads haben in welchen Du Deinen Jugoslawien-Hass ausüben kannst... Belästige uns bitte wenigstens in diesem Einem nicht mit diesem! Danke !

Also wäre es nicht schlimm wenn jemand deine minderjährige Tochter vergewaltigen würde, solange niemand den Täter zur Rechenschaft zieht?

Das war eher sarkastisch von mir gemeint.Natürlich ist es schlimm und alles.Aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass die wirklich nie zur Rechenschaft gezogen werden leider

Was soll das heißen Cobra, extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen...? Obama entschuldigt sich und Du versuchst es zu rechtfertigen/relativieren.

Das selbe gilt für uns Wesis auch. Unser Mühlhaufen ist bedeutend größer als der der Russen und trotzdem laufen wir weiterhin erhobenen Hauptes und mit dem Besen in der Hand - vollkommen vom Moral befreit - Richtung Russland und versuchen russische Regierung zu stürzen. Libyen, Irak, Afganistan, Egipten, Syrien..., sind ja nicht genug, wir brauchen mehr Blut um uns besser fühlen zu können! Jetzt sind Putin und Erdogan dran. Ja Cobra weiter so, wir schaffen das!!! Sorry, ich muss bei solch einer Menge an Doppelmoral und Gleichgültigkeit wenn es um die Opfer unseren Wohlseins geht kotzen! Du - wie man es aus Deiner Antwort rauslesen kann - nicht.

Da stimme ich dir voll zu. Guter Beitrag.

Was hat dieser Thread mit dem Marshall zu tun? Fängst Du jetzt auch damit an alle Threads voll zu spamen weil Du diesen nichts konstruktives beitragen kannst?

P.S: Ich denke, dass wir im BF mehr als genügend Jugoslawien Threads haben in welchen Du Deinen Jugoslawien-Hass ausüben kannst... Belästige uns bitte wenigstens in diesem Einem nicht mit diesem! Danke !
Was das damit zu tun hat? Nur mal um dir deine stinkende Doppelmoral vor die Nass zu halten.

Was das damit zu tun hat? Nur mal um dir deine stinkende Doppelmoral vor die Nass zu halten.

Das war jetzt Unnötiisch. Diese Einsicht der Amerikaner war überfällig.
Sowas macht man als land das die menschenrechte achtet Nicht.
Obama hat anscheinend nicht genung einfluss auf manche Ebenen.

Das war jetzt Unnötiisch. Diese Einsicht der Amerikaner war überfällig.
Sowas macht man als land das die menschenrechte achtet Nicht.
Obama hat anscheinend nicht genung einfluss auf manche Ebenen.

Wie bereits gesagt, extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen.

Und zu dem Vogel da oben, auch wie bereits gesagt, man kann nicht obama und den Westen verurteilen und gleichzeitig einen Massenmörder wie Tito feiern. Das ist pure Doppelmoral

Wie bereits gesagt, extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen.

Und zu dem Vogel da oben, auch wie bereits gesagt, man kann nicht obama und den Westen verurteilen und gleichzeitig einen Massenmörder wie Tito feiern. Das ist pure Doppelmoral
Ums mal nach Art von hrhrhrvat zu tun: Was hat jetzt Russland mit dem Thema zu tun?
Das kann man auch umgekehrt vorwerfen. Warum werden Russlandthreads von unseren "Freunden" eröffnet, die aber umgekehrt keinen Mucks sagen werden, wenn es um die Sch... der USA geht oder die ersten sind, das gleich zu verteidigen. Und genau die sind dann auch die ersten, die sich dann über "Russenlecker" aufregen und diese anmachen über Wochen oder mich, dass man angeblich kein R schreiben dürfe, ohne dass ich auf der Matte stehen würde. Vor der eigenen Türe zu kehren, sollte dann wenn schon für alle gelten, würde ich vorschlagen.

Jeder ist dann im Prinzip irgendwo doppelmoralistisch aus seiner Sicht heraus.

Völkerrecht gibt es wenigstens seit Ende der 90er nicht mehr. Der Stärkere nimmt sich. Ist die Realität. Russland wird in die Schranken gewiesen für seinen Dreck, die USA eben nicht. Das ist der Unterschied. Und wenn die USA dann wenigstens mal ab und an mal so etwas wie selbstkritisches Verhalten zeigen, wenn sonst keiner an sie ran kann, was sie zwingen wird, sich auch mal mit dem eigenen Dreck auseinanderzusetzen, dann ist das doch positiv. Und im Übrigen ist DAS imo eigentliche Stärke.

Auf der einen Seite gehe ich mit Cobras Meinung konform, aber auf der anderen Seite sind Kommentare von jeder Seite zu Russland in diesem Thread unnötig, da es sich hier einfach nicht um Russland handelt.

Wo ist das Problem wenn man einen Verdächtigen (oder Täter) foltert, wenn dieser nachweislich Informationen hat mit welchen man Menschenleben retten könnte?

Zurück
Oben