Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama für Homo Ehen

Wie gesagt, diese rechtlichen Vorteile sind ein Relikt des voraufgeklärten Kelrikalfachismus.
Warum sollte ein Lebensabschnittspartnerschaftsvertrag einen Menschen rechtlich besser stellen als einen der sich nicht darauf eingelassen hat?
Ganz klar ein Relikt der voraufgeklärten klerikalfaschistischen Gesellschaft dass die Moderne noch nicht geschafft hat abzustreifen.
Sonst wären Ehen, bzw. rechtliche positive Diskriminierungen unnötig und alle Menschen wären gleich..
Weiß garnicht was du dich nun so echauffierst, in den USA gibt es bestimmt 1000 christliche Strömungen, Obama bzw. dem Gesetzgeber sind religiöse Eheschließungen doch scheißegal

ich finde es gut wenn homosexuelle heiraten und auch kinder adoptieren könnem...
warum sollten die schlechter sein als "gute eltern" die ihre kinder umbringen und in blumentöpfe oder gefriertruhen verschachern ???

Weiß garnicht was du dich nun so echauffierst, in den USA gibt es bestimmt 1000 christliche Strömungen, Obama bzw. dem Gesetzgeber sind religiöse Eheschließungen doch scheißegal

ich reg mich ja nicht auf, wie gesagt.
Solange man sich nicht in die Angelegenheiten der Religionsgemeinschaften einmischt interessiert es mich nicht ob Obama auf Homolebensabschnittspartnerschaften steht die gesetzlich abgesegnet sind und sich fälschlicherweise ,,Ehe" nennen.
Sobald er verlangt dass Religionsgemeinschaften seine Sichtweise übernehmen wird er zum Fascho

Wenn jemand anders sagt Ehen wären unabhängg von Religion zu betrachten(strenggenommen ot), sag ich halt was ich dazu denke wenn ich Bock drauf habe.

Wenn jemand anders sagt Ehen wären unabhängg von Religion zu betrachten(strenggenommen ot), sag ich halt was ich dazu denke wenn ich Bock drauf habe.
naja du hast das doch selbst ins Rollen gebracht um hier irgendwelche off-topic Vorträge zu halten:

aber nicht für kirchliche oder?
Das wär ein Verstoss gegen die Menschenrechte
Ansonsten interessiert es mich nicht wofür dieser Blender ist
Natürlich nicht für kirchliche, kirchliche Eheansichten gehen Obama am Arsch vorbei so lange die nicht gegen weltliche Gesetze verstoßen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben