Robert
Gesperrt
China will Iran bei Angriff militärisch unterstützen
Ernste Warnungen kommen aus China. Staatspräsident Hu Jintao will sich für den Fall, dass die USA oder andere Länder den Iran angreifen, »mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten«. Das sagte der chinesische Konteradmiral Zhang Zhaozhong. Weiter sagte der militärische Kommentator, »China werde auch dann nicht zögern, wenn es zu einem dritten Weltkrieg kommen könnte«. In diesem Zuge soll China seine Marine in Alarmbereitschaft versetzt haben, berichtet die Agentur Farsnews.
Auch Russland nimmt diese Haltung ein. Der russische General Makarow hatte letzte Woche verdeutlicht, »er könne nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln könnten«.
Aus einem Pentagon-Bericht zitiert die European Union Times, dass die USA im Begriff sein sollen, einen, so wörtlich, »endgültigen Lösungsweg für die Nahostkrise auch unter Einsatz tödlicher biologischer Waffen beim Angriff auf Iran und Syrien vorzubereiten«.
Quelle: IRIB
Leere worte,wie immer.
Wir reden weiter wenn es soweit ist.
Es muss aber eine neue Weltordnung her,es kann nicht sein das man in ständiger bedrohung leben muss.
Mann muss China und Russland zeigen wo es lang geht,damit sie ruhe geben. Denn die lehnen sich zu weit aus dem Fenster,wie Hitler früher.