Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama hat balkanische Wurzeln!

Ein Thread wo alle mal "ÜLLLÜÜÜÜÜRRRRREEEEERRRRR" schreiben können,wenn sie ihr Anfälle bekommen wäre mal ein Plan.
Da können sich manche aufgeilen oder uns eins "auswischen".
Vielleicht werden manche dadurch geheilt.

Statt sich daran aufzugeilen, dass Obama ülürische (*kicher*) Wurzeln hat, wird hier so ein Fass aufgemacht wegen meiner Lautsprache.

TsTsTs, Sachen gibts ... :roll: :biggrin:

Leute,jetzt macht hier mal nicht so einen Wind.Illyrer ist ein blödes Wort,ich z.B. habe Jahre gebraucht um mir einzuprägen wo jetzt das Y und wo die I´s hingehören.

Von mir aus könnt ihr auch "Hununnen" oder "Magyalalalaren" sagen mir wäre es nämlich völlig wurscht.Also Coolbleiben ihr Illyro-Hitzköpfe
smiley_cool.gif

Statt sich daran aufzugeilen, dass Obama ülürische (*kicher*) Wurzeln hat, wird hier so ein Fass aufgemacht wegen meiner Lautsprache.

TsTsTs, Sachen gibts ... :roll: :biggrin:

ÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜPLÜÜLÜLÜLILILILILILILILRERERERERERERERERER

Hoffe du hattest Spaß,wieder eine Gute tat.

Danke für dein Lächeln.

ich wusste es doch, das er ein bisschen griechisch in sich hat. sein wirklicher name ist barakis obamas. (tja, da guckt ihr jetzt aber dumm aus der wäsche wa :mrgreen: )

seine eltern kommen ursprünglich aus dem grenzgebiet albanien/griechenland. wo genau weiß man nicht.

Bitte. Heul dich woanders aus. Ach,und lass deine Leseschwäche behandeln ;)
tja, genau sollche aussagen liebe ich gääähnn.
bedien Dich noch etwas deiner jauche-analogie" oder hau noch ein paar Ülülüülürer sprüche raus. Solange es einen selbstreinigenden effekt bei dir hinterlässt, soll es mir Recht sein aber werd nicht gleich stutenbissig.

tja, genau sollche aussagen liebe ich gääähnn.
bedien Dich noch etwas deiner jauche-analogie" oder hau noch ein paar Ülülüülürer sprüche raus. Solange es einen selbstreinigenden effekt bei dir hinterlässt, soll es mir Recht sein aber werd nicht gleich stutenbissig.

Freuen wir uns doch das so ein "Wort" sie zufriedenstellen kann.;)^^

Zurück
Oben