Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama hat balkanische Wurzeln!

Weils darum geht, die balkanischen Völker lächerlich zu machen.

Und wer bitte fühlt sich von 'Ülürer' dermaßen provoziert?

Ich fühle mich wie fast jeder Albaner hier als Ilirer,als was du dich fühlt ist schon klar.Und wenn man das ins lächerliche zieht und den namen anders schreibt um extra zu provozieren....:rolleyes:

Nochmal,ich fühle mich davon provoziert.

P1010479.jpg

hamaaa geile weiber was sind denn das für welche??

Und dann Heulen wenn man die Zähne im Blut nicht findet.
Kleine Ratte.
roberto mensch :man vergreift sich doch nicht an wehrlose alkoholisierte saftsäcke,und ausserdem wenn du dich mit jeden dahergelaufenen idoten aus eine bestimmte Volksgruppe prügeln würdest, dann wärst du auf jahre beschäftigt.

Roberto und seine ülürischen (*Kreisch*) Krieger: ich will euch wirklich nicht den Spaß am "Stolz-sein-auf-üllüllürische-Wurzeln" verderben, aber ihr merkt schon, wie lächerlich ihr euch mit eurer pussyhaften Reaktion auf einen WITZ (!!) macht?

Falls nicht, dann will ich nichts gesagt haben. Dann ist mir klar, bei welchen Dumpfbacken ich versucht habe ein Lächeln auf die stolzen Gesichter zu zaubern. :biggrin:

Roberto und seine ülürischen (*Kreisch*) Krieger: ich will euch wirklich nicht den Spaß am "Stolz-sein-auf-üllüllürische-Wurzeln" verderben, aber ihr merkt schon, wie lächerlich ihr euch mit eurer pussyhaften Reaktion auf einen WITZ (!!) macht?

Falls nicht, dann will ich nichts gesagt haben. Dann ist mir klar, bei welchen Dumpfbacken ich versucht habe ein Lächeln auf die stolzen Gesichter zu zaubern. :biggrin:

hör auf zu flennen jetzt, du wolltest beef und hast ihn bekommen.:toothy4:

Zurück
Oben