Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama ist Präsident

P

Popeye

Guest
US-Wahl: Barack Obama neuer Präsident der USA

MuslimObamaImage2.jpg

unglaublich aber freut mich dass ein schwarzer präsident von USA geworden ist

unglaublich aber freut mich dass ein schwarzer präsident von USA geworden ist
:-({|=
wenn dem so, dann zeigst du keinen Unterschied zu denen, die schon immer sagten, sie freuten sich, daß kein Schwarzer Präsident werden konnte. Dein Kriterium scheint demnach nur die Hautfarbe zu sein. Sollte sowas genügen?

wenn dem so, dann zeigst du keinen Unterschied zu denen, die schon immer sagten, sie freuten sich, daß kein Schwarzer Präsident werden konnte. Dein Kriterium scheint demnach nur die Hautfarbe zu sein. Sollte sowas genügen?

natürlich nicht
mich freut es aber dass ein schwarzer präsident geworden ist weil er jetzt die chance hat das wieder aufzubauen was bush kaputt gemacht hat und sollte obama es gelingen denke ich wird der hass auf schwarze in den USA dadurch sinken.

natürlich nicht
mich freut es aber dass ein schwarzer präsident geworden ist weil er jetzt die chance hat das wieder aufzubauen was bush kaputt gemacht hat und sollte obama es gelingen denke ich wird der hass auf schwarze in den USA dadurch sinken.
Deinen Worten entnehme ich, daß du dich deswegen freust, daß der nun gewählte (schwarze) Präsident die Chance hat, das alles aufzubauen, was Bush kaputtgemacht hat, und sollte ihm das nicht gelingen, so wird der Hass auf die schwarze Bevölkerung nicht abnehmen.

Bin nicht sicher, ob dieser Dealansatz sooo optimal scheint, wie er sich anliest. Es ist eher davon auszugehen, daß die neue Regierung keine Zaubererfolge wird anbieten können, bei solcher Armut dort, bei so vielen, die als Hausadresse einen Ort unter der Brücke anbieten, bei dieser Masse von arbeitenden Menschen, die mehrere Jobs haben, und trotzdem Hunger leiden.

nichts wird sich ändern ...im gegenteil....der iran wird demnächst angegriffen da könnt ihr einen drauf lassen....der zweite mann neben obama dieser biden ist auch ein kriegstreiber und wenn obama ein mann des friedens wäre würde er so einen nicht dulden....obama ist ein wolf im schafspelz....fehlt nur noch ein schwarzer papst und die welt kann unter gehen!

US-WAHL
Was hat Obama mit dem Iran vor?

Sein Berater rät ihm, "sofort" den Krieg vorzubereiten

Washington - Barack Obama oder John McCain? Einer wird Dienstag zum neuen US-Präsidenten gewählt werden. Alle Umfragen sehen Obama vorn. Was hat der erste schwarze Präsident dann mit dem Iran vor?

Eine Gruppe von elf Kongressabgeordneten beider Parteien hat jetzt auf 117 Seiten "Empfehlungen" veröffentlicht, die "sofort" nach der Vereidigung des neuen Präsidenten im Januar eingeleitet werden sollten. Mit dabei ist Obamas außenpolitischer Berater Dennis Ross, der als künftiger Außenminister gehandelt wird.

Und so soll der Iran in die Knie gezwungen werden:

Der Iran soll von allen Bankgeschäften abgeschnitten werden.
Eine Blockade des Persischen Golfs wird verhängt.
Die US-Marine und Luftwaffe im Golf werden verstärkt.
Sobald der Aufmarsch abgeschlossen ist, soll ein formales Ultimatum gestellt werden. Und dann wird angegriffen. Atomwaffen nicht ausgeschlossen! …

Das klingt überaus abenteuerlich. Aber Barack Obama hat dies alles in einer Rede vor der israelischen Lobby Organisation "AIPAC" am 4. Juni 2008 bereits dargelegt.

Zurück
Oben