Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama setzt auf Diplomatie im Konflikt mit Iran

Es geht doch gar nicht so sehr um die Atombombe, die ist ja nur ein Zeichen von Stärke und Unabhängigkeit. Und darin liegt das Problem, der Iran wird immer stärker und stärker und niemand will ein starkes, unabhängiges Land in der ölreichsten Region. Das war doch auch schon das Problem mit dem Shah Pahlavi, unter ihm war Iran stark und modern, aber langsam aber sicher wollte er sein Land auch unabhängig von westlichen Einflüssen machen, hat angefangen Bündnisse mit den Nachbarländern zu schliessen, den Einfluss der amerikanischen Juden auf Finanzwelt und Medien zu kritisieren - und zack war er weg^^

Selber Schuld wenn man die Hand beisst die einen füttert - aber der Unterschied ist, dass der Westen keinen Einfluss auf die islamische Führung hat, die kann man nicht so leicht absägen, deswegen wird es irgendwie erzwungen werden müssen, höchstwahrscheinlich mit einem Militäreinsatz, vielleicht sogar mit einem Krieg.

Dann gib ne Quelle dazu an dass sie bekämpft wurden:^^:

145110243-quelle-katalog-frueher-heute.9.jpg

Ich denke der Krieg wird nicht zu verhindern sein. Obwohl ich mir sehnlichst das Gegenteil wünsche.

Was bedeutet eigentlich Yuval Kfir? Ist Kfir das gleiche wie im arabischen?
Yuval Kfir ist ein gewöhnlicher israelischer Name.

Yuval = Wasserfall
Kfir = Löwe
Die Juden haben nix davon Majmune! ABER DIE ISRAELISCHE REGIERUNG HAT WAS DAVON!!! Ich beschimpfe keine Juden! Hier geht es um klare Fakten! Ich bin nicht antisemititsch und will auch nicht gegen Juden hetzen, aber klar ist das Israel schon immer Iran aus dem Weg haben wollte. Seit dem es Israel gibt ist Iran einer der Hauptziele. Iran ist aber eins der mächtigsten muslimischen Länder der Welt. Ein Angriff auf Iran könnte fatale Folgen haben... für die ganze Welt!
Und wieso greifen sie nicht Saudi-Arabien und sonstige Golfstaaten an? Die sind auch eher antiisraelisch eingestellt. Oder nein, warte, sind die Königsfamilien und Scheichs etwa zionistische Agenten!? :fts: Oder doch einfach nur proamerikanisch eingestellt und deswegen in Ruhe gelassen?

Und wieso hast du deine Antwort nicht so formuliert dass du nur die israelische Regierung meinst? Dass du gleich so ausfallend wirst, fällt mir nur ein Spruch ein: Getroffene Hunde bellen. ;)

Sazan hat es wenigstens richtig formuliert aber du Bot bist drauf reingefallen. :troll:

Yuval.. tu doch nicht so als wäre da nichts wahres dran.. ::lol: bisschen lächerlich.
Wenn du an solchen Schwachsinn glaubst, ist das deine Sache. Aber verschone uns damit.

Spielt keine Rolle was zum deutschen Reich gehört. Hitler war auch in Afrika. Hat Afrika was mit dem deutschen Reich zu tun?
Du bist ja ein Obergenie. :lol:

PS: Hitler hatte eine Liebe zum Islam und die Araber waren seine Verbündete, siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Legion_Freies_Arabien

Yuval = Wasserfall
Kfir = Löwe

Und wieso greifen sie nicht Saudi-Arabien und sonstige Golfstaaten an? Die sind auch eher antiisraelisch eingestellt. Oder nein, warte, sind die Königsfamilien und Scheichs etwa zionistische Agenten!? :fts: Oder doch einfach nur proamerikanisch eingestellt und deswegen in Ruhe gelassen?

Und wieso hast du deine Antwort nicht so formuliert dass du nur die israelische Regierung meinst? Dass du gleich so ausfallend wirst, fällt mir nur ein Spruch ein: Getroffene Hunde bellen. ;)

Sazan hat es wenigstens richtig formuliert aber du Bot bist drauf reingefallen. :troll:

Wenn du an solchen Schwachsinn glaubst, ist das deine Sache. Aber verschone uns damit.

PS: Hitler hatte eine Liebe zum Islam und die Araber waren seine Verbündete, siehe hier:
Legion Freies Arabien

wie bist du jude geworden?

Yuval = Wasserfall
Kfir = Löwe

Legion Freies Arabien

Saudi-Arabien denkt nur ans Big-Buisness. Der Krieg und das Öl-Embargo gegen Iran können den Saudis ne menge Geld bringen. Und das sie proami sind ist glaub ich jeden klar. Und Die Amis sind Prosaudi. Schließlich liefert Saudi-Arabien Öl nach USA. Saudi-Arabien braucht keinen Krieg mehr, sie haben Öl. Den Arabern ist es egal ob Iran platt geht oder Israel. Wahabiten mögen weder Israelis noch Shiiten aus dem Iran.

Hitler hatte keine Liebe zum Islam. Es war Göbbels der den nutzen sah!

China strebt Partnerschaft mit Saudi-Arabien an - YouTube

Guck mal wie toll sie Kunden anlocken die Saudis...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben