Balta
Journalist
Die Türkei hat die Dschihadisten/Terroristen doch seit Ausbruch des Syrienkrieges unterstützt..
Also ich kann nicht leugnen das es keine Unterstützung gab allerdings war dies nicht die Türkei sondern der Private Feldzug des Erdogan Regimes der laut Erdogans Aussagen innerhalb 3 Wochen in Damaskus Beten wollte. Aus Tonmitschnitten geht hervor, dass das Erdogan Regime die Staatsapparate nicht mehr unter Kontrolle hat und nichts in gang setzen kann.
Das Militär wehrt sich gegen die Privaten Ziele der Regierung was mehr mit Verrat und Osmanischen Komplexen zu tun hat. Im Februar 2014 gab es durch die Jandarma eine Operation gegen den Türkischen Geheimdienst die Waffen von Ankara und Konya über Hatay nach Syrien transportiert haben.
Soldaten zerren MIT Agenten aus dem Auto und Zielen auf sie.
Die LKWs waren beladen mit Raketen, Mörser-Granaten und Munition. Man wird sich in der Türkei schon noch der AKP und der Terroristen entledigen ist nur noch eine Frage der Zeit es könnte jeder Zeit weitere Operationen starten was auch bereits angekündigt wurde.
- - - Aktualisiert - - -
Falsch. Die Türkei hat lediglich eine Front unterstützt und das war die Al Nusra. Jedoch hat man jeden Jihadisten durch die Grenzen gelassen. Ich würde dies nicht Unterstützung nennen sondern einen Fehler der Türkischen Regierung.
Die Al Nusra ist mit der ISIS verbündet.
- - - Aktualisiert - - -
Diese sind vielleicht schon allesamt tot,ich hoffe es zwar nicht aber ich denke mehrere Monate nichts mehr von denen gehört und Terroristen werden Geiseln auch nicht mehrere Monate halten.
Islamistische Terroristen halten Geiseln ziemlich lange siehe Israel wo ein Soldat 5 Jahre in der Hand der Hamas war.