A
İhbar yazılı kayıtlara girerken, telefon ihbarındaki patlayıcı ifadesine silah ve mühimmat El Kaide ifadeleride eklendi.
Soweit weiß ich es auch, nur wo sind die Waffen?
Da steht nichts davon.
Man veröffentlicht solche Aufnahmen, aber nicht die Waffen, komisch oder?
Mehr nicht.
Quelle?
Du bist auch einer der bei allem, was ihn nicht passt sagt, dass es der Mossad ist.
Nochmal, man veröffentlicht solche Aufnahmen, aber keine Bildaufnahmen von den Waffen, komisch oder?
Wo sind die Waffen? Waren dort überhaupt Waffen? Wenn ja, warum veröffentlicht man so was nicht?
Irgendwie unlogisch.
Jandarma'nın Gizli Tutanakları Ortaya Çıktı Tırlar Silah taşı..!
Jandarma'nýn Gizli Tutanaklarý Ortaya Çýktý Týrlar Silah taþý..! - Siyaset Cafe
Blacksea, was vermutest du, sind die türkischen Geiseln am Leben?
Da die Medien zum größtenteils dem Staat gehören und der Staat derzeit von einer Partei regiert wird könnte ich darauf wetten, dass es Aufnahmen dazu gab sogar einschlägige Berichte die jedoch zu den Akten gelegt wurden.
Hier das Video in voller Länge, man sieht sogar wie sie die Kisten kontrollieren und aufmachen um nachzusehen was dort drin ist. Natürlich aber haben unsere Soldaten diese Leute nur angehalten um sie zu verprügeln, dass macht weit aus mehr Sinn.
Verweise dich auf die Quelle von Balta über deinem Post.
Woher hast du die Bilder?
Und wo sind die anderen 2 rote LKWs?
- - - Aktualisiert - - -
(Kaynak: Cumhuriyet)
- - - Aktualisiert - - -
Weiß ich nicht, ich hoffe.
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt auch genug Medien, die nicht vom Staat sind.
Wenn man solche Aufnahmen veröffentlichen kann, dann kann man auch die Waffen veröffentlichen, so wie Jandarma immer nach Operationen macht.
Eben nicht und selbst wenn wird bei kritischer Berichterstattung sofort der Mitarbeiter entlassen.
Deswegen der Verweis auf Baltas Quellen. Irgendwann sollte man auch aufhören Blacksea.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen