Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obdachloser von Polizei tot geprügelt (USA)

in den usa kann jeder penner bulle werden.......es gibt ne menge deutscher dort die hier hartz 4 heckenpenner waren bzw maurer ,säufer oder sesselpupser die nach amerika ausgewandert sind und sich dort bei den bullen oder grenzschutz beworben haben und sogar angenommen wurden und die prüfungen geschafft haben daran kann man erkennen was für ein niveau die ami bullen haben...klar gibts polizeigewalt in ner menge länder aber die deutschen bullen sind in keinster weise mit den ami wanna be harte kerle bullen scheizze zu vergleichen ,hier würden die meisten heckenpenner von dort net man die vorauswahl bestehen geschweige den irgendwelche tests in deutschen polizeischulen...ich glaub sogar abi ist grundvoraussetzung hier bei den bullen.....
 
Tja, hätte er lieber mal ein bisschen weniger gekämpft und ein bisschen mehr den Anweisungen der Polizisten gefolgt, dann könnte er heute noch friedlich seine Crackpfeifchen in der Gosse rauchen.

Wieviele Polizisten waren das nochmal? Wenn sie es nicht geschafft haben, einen unzurechnungsfähigen unbewaffneten Menschen zu fixieren ohne ihn umzubringen, waren sie unprofessionel, weil eigentlich ist das schon eine Fähigkeit, die ich von Polizisten erwarte.

... Ich meine... wie kommen die eigentlich in der Psychiatrie mit solchen Typen zurecht?
 
Habs nochmal nachgeschaut. Das Opfer lag im Koma, als es im Krankenhaus ankam, es hatte schwere Gesichtverletzungen, Schädelbrüche, Verletzungen des Torax, die ihm das Atmen fast unmöglich gemacht und zu Sauerstoffmangel geführt hatten, keine Drogen oder Alkohol im Blut. Ich wüßte garnicht, welches Vorgehen des Opfers eine derartige Behandlung als "angemessene Gewalt" rechtfertigt. Also, ein Teil seiner massiven Gegenwehr war wohl ein verzweifelter Kampf ums Überleben. Es gab Versuche, den Vorfall zu vertuschen, erst auf massive Bürgerproteste kam es zum Verfahren. Traurig.
 
Zurück
Oben