Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obdachloser von Polizei tot geprügelt (USA)

Ähm ich hab damals schon ein Video gepostet wo sie auf einen wehrlosen Mann geschossen haben und das mit ner normalen Knarre.
IN USA IST SOWAS NORMAL.

Versteh die Aufregung demnach nicht

Ich kenne einige Leute die in der USA wohnen (die kennen die Polizisten), sie berichten mir, dass sowas täglich passiert und die Bullen vertuschen sowas einfach

Wie schon im thread: http://www.balkanforum.info/f19/schock-video-polizisten-pruegeln-obdachlosen-tode-215140/

Hoffentlich lebenslänglich und bitte ins san quentin einquartieren wo sie täglich penetriert werden...

Tja, hätte er lieber mal ein bisschen weniger gekämpft und ein bisschen mehr den Anweisungen der Polizisten gefolgt, dann könnte er heute noch friedlich seine Crackpfeifchen in der Gosse rauchen.

Deine hobbys interessieren hier niemanden.

Das tuen besoffene auch, also dürfte deiner Logik nach die Polizei nicht mehr gegen betrunkene vorgehn.
Es war eine Antwort auf deine Aussage:
Tja, hätte er lieber mal ein bisschen weniger gekämpft und ein bisschen mehr den Anweisungen der Polizisten gefolgt
Er war nicht in der Lage Anweisungen zu folgen ... und klar darf man auch gegen Betrunkene vorgehen, nur muss es doch möglich sein, dass 5 erwachsene Männer einen Einzelnen fixirenen können ohne ihn so zusammenzuschlagen und zu tasern dass er stirbt, es gibt genug Grifftechniken dafür

Drecksland , und die wollen jemanden die Demokratie bringen ?
Ich kann nur teilweise (Bodenschätze, strategisch wichtiger Drehpunkt) verstehen, wieso die USA sich immer noch in diesen Balkankonflikt einmischt, in dem Albaner beteiligt sind, wo wir solch einen schäbigen Abschaum wie dich Landsmann nennen müssen.

Ich kann nur teilweise (Bodenschätze, strategisch wichtiger Drehpunkt) verstehen, wieso die USA sich immer noch in diesen Balkankonflikt einmischt, in dem Albaner beteiligt sind, wo wir solch einen schäbigen Abschaum wie dich Landsmann nennen müssen.

Von einem Sinti und Roma wie dir der sich " Pejan " nennt brauch ich mir nix zu sagen lassen .

Zurück
Oben