Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

OBILIC

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Scheiss egal, sind schliesslich beides Serben :mrgreen:

Was du kennst Milos Kopiliq nicht????

:lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:

----------------------------------------------

Bei Skanderbeg weiss man das leider nicht genau, aber wenn er Halb-Serb, Halb-Albaner gewesen sein soll, gibt das ja ne Superrasse :roll: :twisted:

Ich werde ne Serbin heiraten. :wink: :lol: 8)

Ma du bist ein Kopil :lol:

Soweit es Albanesi damals belegt hat anhand von quellen 3/4 serbe.... :?
 
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ma du bist ein Kopil :lol:

Soweit es Albanesi damals belegt hat anhand von quellen 3/4 serbe.... :?


Du bist ein Kopil :lol: :lol: :lol:


Du weisst schon was Kopil heisst, oda?

bastard (oder so)

Da hat sich dein papa und onkel in der schule früher wohl lustig gemacht und ihre söhne glauben das wäre realität :lol: Das schlimme daran ist ja das sie sogar darauf beharren :mrgreen: und keine geschichtlichen wahrheiten akzeptieren, siehe albanesi :lol:
 
Mare-Car schrieb:
Da hat sich dein papa und onkel in der schule früher wohl lustig gemacht und ihre söhne glauben das wäre realität :lol: Das schlimme daran ist ja das sie sogar darauf beharren :mrgreen: und keine geschichtlichen wahrheiten akzeptieren, siehe albanesi :lol:

Weder mein Onkel,Vater oder Ich beharren auf Kopiliq, das vorhin war eher ironisch gemeint und als Verarsche die Frage " Was?? du kennst Kopiliq nicht???


Aber wenn du dann meinst, meinem Vater oder Onkel so etwas zu unterstellen, na dann bitteschön.

Mein Vater hat noch nie was von Kopiliq gehört.
 
Aber Alen kann ihm keinen brauchbaren Paß beschaffen, oder? Zumal das mit der Schwulenehe in unsern Ländern noch alles nicht so richtig läuft... :wink:
 
Schiptar schrieb:
Aber Alen kann ihm keinen brauchbaren Paß beschaffen, oder? Zumal das mit der Schwulenehe in unsern Ländern noch alles nicht so richtig läuft... :wink:

:lol: :lol: :lol: Ja auch wieder Recht!!!

Ich glaube es bleibt beim helvetianischem Cellulitis-Mauerblümchen. :lol:
 
Zurück
Oben