Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

OBILIC

Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:
Ich glaube es bleibt beim helvetianischem Cellulitis-Mauerblümchen. :lol:
Solange sie ihm gut einen jodeln kann und lecker Kässpätzle mit Apfelmus kocht, dann lassen sich die 40, 50 Jahre Ehe ja ganz gut rumbringen, oder?

Buaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kotz*

Denkst du er kann 40,50 Jahre mit der Angst leben, in seinem Bett erdrückt zu werden? :wink:

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Da hat sich dein papa und onkel in der schule früher wohl lustig gemacht und ihre söhne glauben das wäre realität :lol: Das schlimme daran ist ja das sie sogar darauf beharren :mrgreen: und keine geschichtlichen wahrheiten akzeptieren, siehe albanesi :lol:

Weder mein Onkel,Vater oder Ich beharren auf Kopiliq, das vorhin war eher ironisch gemeint und als Verarsche die Frage " Was?? du kennst Kopiliq nicht???

Aber wenn du dann meinst, meinem Vater oder Onkel so etwas zu unterstellen, na dann bitteschön.

Mein Vater hat noch nie was von Kopiliq gehört.

Ich unterstelle es ncih direkt deinem vater, das war an all die die daran glauben Obilic wäre "Kopoliq" :lol: Wie Albanesi und drenaciku oder so....

Mare-Car schrieb:
Ich unterstelle es ncih direkt deinem vater, das war an all die die daran glauben Obilic wäre "Kopoliq" :lol: Wie Albanesi und drenaciku oder so....

nicht direkt???? also indirekt :? :roll:

Mein Vater hat dem jugoslawischem Staat als JNA Offizier und Polizeikommisar gut gedient. :lol: :lol: :lol: 8)

Tauli schrieb:
Buaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kotz*

Denkst du er kann 40,50 Jahre mit der Angst leben, in seinem Bett erdrückt zu werden? :wink:
Ha, also getrennte Betten wären ja kein Problem, allein wegen dem Schnarchen, oder? Zumindest mal während ihrer monatlichen Unreinlichkeit. Not macht erfinderisch; ich mache mir über unsern Jungen also keine Sorgen... :wink:

Außerdem nach 10 Jahren kann er sich ja scheiden lassen und sich eine knackige Albanerin ins Land holen, sofern er noch eine kriegt ...mit dem Ranzen, den er dann vom vielen Kässpätzle mit Apfelmus haben wird.

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:

Mein Vater hat dem jugoslawischem Staat als JNA Offizier und Polizeikommisar gut gedient. :lol: :lol: :lol: 8)

Ich meinte nicht direkt deinem vater, und wem es indirekt gemeint war hab ich dazugeschrieben ;)

Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ich meinte nicht direkt deinem vater, und wem es indirekt gemeint war hab ich dazugeschrieben ;)

Na dann belassen wir das mal so :wink:

Zurück
Oben