Bambi
Schwiegermütterschreck
haette sie das hier geschieben wuerde sie eine verwanung bekommen, so darf sie ihren hass weiter verbreiten
Wenn "scheiß serbischer Hund" seitens eines Mods unverwarnt bleibt, wäre ich mir da nicht so sicher :huh:
haette sie das hier geschieben wuerde sie eine verwanung bekommen, so darf sie ihren hass weiter verbreiten
was fürn hass? wenn man deratig sie anpöbelt dann kann man doch nicht von ihr erwarten das sie sich auch noch dafür bedankt.. Ich hätte die scheiss penner mit ein paar arschtritten rausbefördeet..
Hauptsache bei Gemüse- und Stadt-Bezeichnungen werden Todesstrafen ausgesprochen .
Dann kann sie sie ja auch persönlich beleidigen und nicht auf dieser ethnischen Ebene
ja natürlich , wenn man die auch persönlich kennen würde, dann hätte sie auch sagen können: du goran und dragoljub verpiss euch raus hier , und hört auf hier rumzupöbeln..
Stell dich nicht blöd, sie hätte sie als Hurensöhne, Vollidioten, Minderbemittelte etc bezeichnen können, aber ne Ethnie als Schimpfwort zu gebrauchen ist schon ziemlich, ziemlich low.
Hurensöhne, Vollidioten, Minderbemittelte etc ist aber schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen