Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Odvratni Srbi, marš napolje!

Sie hatten ja die Juden zu melden.Ohne Hilfe aus der Bevölkerung hätten die Besatzer die nicht alle ausfindig machen können.

Und Nedics Serbien, hab ich nie gesagt.

Wer hatte die Juden zu melden? Du redest doch nicht etwa von den Verbündeten der Kroaten? Den Donaschwaben, den Ungarn, den Bulgaren, den Albanern, den Muslimen.

Eine Omi, die sich durch Bücherverkäufe in Prag ihre Rente aufbessern will, wird angemacht und tickt daraufhin aus. Sowas erleben ZIvildienstleistende in deutschen Altenheimen tagtäglich. Das ist halt so bei Omas im biblischen Alter. Sie mag Serben nicht. Serben mögen sie nicht. Abgehakt. Weiter gehts.

so einfach ist dat net meine liebe tante nale.........die alte schnodder hexe ist eine der übelsten kriegsverbrecher dieser zeit und gehört in einen kerker mit schweinen und kot.........

- - - Aktualisiert - - -

Sie hatten ja die Juden zu melden.Ohne Hilfe aus der Bevölkerung hätten die Besatzer die nicht alle ausfindig machen können.

Und Nedics Serbien, hab ich nie gesagt.

in deinem avater ist so n netter turm im hintergrund.....warum setzt du dich net einfach da drauf.....vor meinem geistigen auge reitest du den sogar ......

Zurück
Oben