Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offenbach - Serbische Hochburg Deutschlands

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Metkovic schrieb:
Maradona schrieb:
Ja das weiss ich auch,ich meine die Prozentzahl der einzelnen Voksgruppen.

Also ich meine das wir nach den Türken dort den grössten Ausländeranteil haben.

Man muss ja noch die Bosnier dazurechnen und eventuel paar Kroaten die ja in wirklichkeit Serben mit bosnischen bzw. mit kroatischen Pass sind.Eingebürgerte Serben mit deutschen Pass kann man auch noch als Serben zählen.

man nennt ja nicht umsonst....Offenbach ....das Frankfurter Vorort Ghetto...

und Bad Salzufeln ist das Bielefelder.....Ha Ha...

:lol:

Ich wohne inzwischen Bielefeld nahe Zentrum,aber bei uns gibt es gar nicht soviel Yugos in Überzahl wie in Offenbach,Frankfurt,Stuttgart.

ps: Kennst du in pforzheim das kroatische Cafe :?: Hab mir dort am Dienstag ein karlovacko rein gezogen. Mit grosser leinwand für Fussball und so,kennst du :?:

Kimyager schrieb:
Maradona schrieb:
Hier leben angeblich von der %zahl her die meisten Serben aus ganz Deutschland,also das kleine Wien für uns Serben.Frankfurt ist knapp dahinter.

Zu dem soll hier fast jeder dritte Ausländer sein(32% der Bevölkerung).

1 Platz in Deutschland.

Quelle: Bildzeitung

Weiss einer genau wieviel Prozent Türken,Serben ect dort leben :?: Finde die Statistik nicht.

Offenbach am Main hat knapp 120000 Einwohner.

Hier, Komsu:

http://www.isoplan.de/aid/2004-1/k2004-1.pdf

Schön das du auch mal wieder da bist Komsu. :)

ps: Aber das geht bei mir nicht,kann es nicht öffnen. :x

Maradona schrieb:
Metkovic schrieb:
Maradona schrieb:

Man muss ja noch die Bosnier dazurechnen und eventuel paar Kroaten die ja in wirklichkeit Serben mit bosnischen bzw. mit kroatischen Pass sind.Eingebürgerte Serben mit deutschen Pass kann man auch noch als Serben zählen.

Ich wohne inzwischen Bielefeld nahe Zentrum,aber bei uns gibt es gar nicht soviel Yugos in Überzahl wie in Offenbach,Frankfurt,Stuttgart.

?:

wohnst du nicht mehr bei Mutti ?

Maradona schrieb:
Kimyager schrieb:
Maradona schrieb:
Hier leben angeblich von der %zahl her die meisten Serben aus ganz Deutschland,also das kleine Wien für uns Serben.Frankfurt ist knapp dahinter.

Zu dem soll hier fast jeder dritte Ausländer sein(32% der Bevölkerung).

1 Platz in Deutschland.

Quelle: Bildzeitung

Weiss einer genau wieviel Prozent Türken,Serben ect dort leben :?: Finde die Statistik nicht.

Offenbach am Main hat knapp 120000 Einwohner.

Hier, Komsu:

http://www.isoplan.de/aid/2004-1/k2004-1.pdf

Schön das du auch mal wieder da bist Komsu. :)

ps: Aber das geht bei mir nicht,kann es nicht öffnen. :x

Gerne, Komsu!

Du musst den Acrobat Reader installieren, um die pdf-Datei öffnen zu können.

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2_allversions.html

Musst dann Dein Betriebssystem und Version auswählen.

Die Seite ist sauber.

Metkovic schrieb:
Maradona schrieb:
Metkovic schrieb:
Maradona schrieb:

?:

Schon,kennst das doch bei uns Jugos.Bis man nicht heiratet oder verlobt ist.... :mrgreen:

Aber wieso antwortest du nicht auf meine Fragen :?:

Dauert eh nimma lang und ihr habt Wie belagert, darum geht´s weiter zu den nexten Städten. Ich backs ned das ihr euch net schämmt das ihr mitteleuropa belagern wollt, richtige Sinti und Roma.

Lern mal normal zu schreiben....
Wer schreibt hier was von Mitteleuropa belagern? Und komisch das soetwas von den munde eines albaner kommt, ich sag nur kosovo, makedonien, ein teil von montenegro und ein teil von griechenland sowas hättest du doch gerne oder?

USA schrieb:
Dauert eh nimma lang und ihr habt Wie belagert, darum geht´s weiter zu den nexten Städten. Ich backs ned das ihr euch net schämmt das ihr mitteleuropa belagern wollt, richtige Sinti und Roma.

Meinst du Wien :?: Ja wieso den nicht belagern,sie haben uns ja auch bis 1914 belagert. :mrgreen:

ps: Gemeldet

Maradona schrieb:
Metkovic schrieb:
Maradona schrieb:
Metkovic schrieb:
Maradona schrieb:

?:

Schon,kennst das doch bei uns Jugos.Bis man nicht heiratet oder verlobt ist.... :mrgreen:

Aber wieso antwortest du nicht auf meine Fragen :?:

wie kannst du in Bielefeld wohnen wenn deine Familie in Bad Salzufeln lebt und das noch in der M. Strasse

Zurück
Oben