Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offenbach - Serbische Hochburg Deutschlands

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Maradona schrieb:
USA schrieb:
Dauert eh nimma lang und ihr habt Wie belagert, darum geht´s weiter zu den nexten Städten. Ich backs ned das ihr euch net schämmt das ihr mitteleuropa belagern wollt, richtige Sinti und Roma.

Meinst du Wien :?: Ja wieso den nicht belagern,sie haben uns ja auch bis 1914 belagert. :mrgreen:

ps: Gemeldet

Verstehst, es regen mich nicht die Serben auf, es geht darum, dass euch noch mit Stolz erfüllt wenn ihr sagt "Wein, alte, ich mein, is eh unsere Land, ich glauben ich bleiben, für imer in Wien" das regt mich auf. Und ausserdem sind die meisten von euch Zigos eh alle nur gewalttätig oder können sich nicht anpassen und die den Spruch "andere Länder, andere Sitten" genauso wenig kennen wie ich Serbien.

USA schrieb:
Maradona schrieb:
USA schrieb:
Dauert eh nimma lang und ihr habt Wie belagert, darum geht´s weiter zu den nexten Städten. Ich backs ned das ihr euch net schämmt das ihr mitteleuropa belagern wollt, richtige Sinti und Roma.

Meinst du Wien :?: Ja wieso den nicht belagern,sie haben uns ja auch bis 1914 belagert. :mrgreen:

ps: Gemeldet

Verstehst, es regen mich nicht die Serben auf, es geht darum, dass euch noch mit Stolz erfüllt wenn ihr sagt "Wein, alte, ich mein, is eh unsere Land, ich glauben ich bleiben, für imer in Wien" das regt mich auf. Und ausserdem sind die meisten von euch Zigos eh alle nur gewalttätig oder können sich nicht anpasse, die den Spruch "andere Länder, andere Sitten" genauso wenig kennen wie ich Serbien.

du labberst ne scheisse......wir serben oder besser die meisten balkanesen passen sich an und sind kaum auffällig im stadtbild...im vergleich zu den türkisch arabischen stadtteilen ......und auserdem siedeln die serbe sich nicht in einer stadt alle auf die selbe strasse wie es bei vielen albanern und türken sowie arabern der fall ist....deine aussagen haben wenig mit realität zu tun sondern spiegeln nur den hass allem serbischem gegenüber....

Da geb ich Legija zu 100% recht, serben passen sich der umgebung an und ich kenne keinen einzigen serben der sagt wien gehört zu serbien. Du redest einfahc nur zuviel scheiße das ist es.
Außerdem du behindertes wieso ist jeder serbe ein zigo? und wieso gerade zigo ? hast du was gegen roma, du kleiner dreckiger uck terrorist..

Mister-Serbia schrieb:
Da geb ich Legija zu 100% recht, serben passen sich der umgebung an und ich kenne keinen einzigen serben der sagt wien gehört zu serbien. Du redest einfahc nur zuviel scheiße das ist es.
Außerdem du behindertes wieso ist jeder serbe ein zigo? und wieso gerade zigo ? hast du was gegen roma, du kleiner dreckiger uck terrorist..

Da muss ich dir recht geben :wink: Nur leider gibt es diese Sorte von "Serbenkanacken" auch!

Zurück
Oben