Metkovic
Gesperrt
Maradona schrieb:Ich bin der Mann mit den 1000 Wohungen. 8)
Verstehe....als Hartz 4 Hopper abkassieren...
Maradona schrieb:Ich bin der Mann mit den 1000 Wohungen. 8)
Metkovic schrieb:Maradona schrieb:Ich bin der Mann mit den 1000 Wohungen. 8)
Maradona schrieb:Metkovic schrieb:Maradona schrieb:Ich bin der Mann mit den 1000 Wohungen. 8)
Ich heisse nicht Fettkovic.
Metkovic schrieb:Maradona schrieb:Metkovic schrieb:Maradona schrieb:Ich bin der Mann mit den 1000 Wohungen. 8)
und ich nicht Milenkovic
Maradona schrieb:Metkovic schrieb:Maradona schrieb:Metkovic schrieb:Maradona schrieb:Ich bin der Mann mit den 1000 Wohungen. 8)
und ich nicht Milenkovic
Gott sei dank.
Maradona schrieb:USA schrieb:Dauert eh nimma lang und ihr habt Wie belagert, darum geht´s weiter zu den nexten Städten. Ich backs ned das ihr euch net schämmt das ihr mitteleuropa belagern wollt, richtige Sinti und Roma.
Meinst du Wien :?: Ja wieso den nicht belagern,sie haben uns ja auch bis 1914 belagert.
ps: Gemeldet
USA schrieb:Maradona schrieb:USA schrieb:Dauert eh nimma lang und ihr habt Wie belagert, darum geht´s weiter zu den nexten Städten. Ich backs ned das ihr euch net schämmt das ihr mitteleuropa belagern wollt, richtige Sinti und Roma.
Meinst du Wien :?: Ja wieso den nicht belagern,sie haben uns ja auch bis 1914 belagert.
ps: Gemeldet
Verstehst, es regen mich nicht die Serben auf, es geht darum, dass euch noch mit Stolz erfüllt wenn ihr sagt "Wein, alte, ich mein, is eh unsere Land, ich glauben ich bleiben, für imer in Wien" das regt mich auf. Und ausserdem sind die meisten von euch Zigos eh alle nur gewalttätig oder können sich nicht anpasse, die den Spruch "andere Länder, andere Sitten" genauso wenig kennen wie ich Serbien.
Mister-Serbia schrieb:Da geb ich Legija zu 100% recht, serben passen sich der umgebung an und ich kenne keinen einzigen serben der sagt wien gehört zu serbien. Du redest einfahc nur zuviel scheiße das ist es.
Außerdem du behindertes wieso ist jeder serbe ein zigo? und wieso gerade zigo ? hast du was gegen roma, du kleiner dreckiger uck terrorist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen