Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offizielle Zahlen der Volkszählung Montenegro 2023: Serben mit rund 4,3% Zuwachs

und immer mit dein kroatisches Komplex Gerede. Wörter in den Mund legen die ich nie sagte.

RSK gibt es nicht, höchstens als historische Region wie Sandzak. Republik Srpska ist schon eine eigene serbische Teilrepublik im Gesamtstaat BiH, die brauchen wir nicht, wir haben sie schon seit 1992 🖕✌️

Serbische Meer, das ist wahrlich in Montenegro 🇲🇪♥️🇷🇸🤷‍♂️😘 Crna Gora, Srpska i Srbija,to je jedna familija
Scheinen die anders zu sehen🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheinen die anders zu sehen🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

uj uj uj, und durch dein TikTok Video haste uns jetzt was bewiesen. „DIE“ scheinen in der Minderheit zu seinen von den richtigen Orthodoxen Montis, das sagt die jetzige Volkszählung, Serben haben 8% aufgeholt, und das nach der 20 jährigen assimilierungs politik Djukanovic, nächste Volkszählung 2031 wird denke ich nochmal anders ausfallen. ;)

Jetzt fordern einige Monti Politiker aus der Regierung das serbisch wieder Landesweite Amtssprache wird, welche Djukanovic 2007 entzogen hat, da es die meistgesprochene Sprache im Land ist

uj uj uj, und durch dein TikTok Video haste uns jetzt was bewiesen. „DIE“ scheinen in der Minderheit zu seinen von den richtigen Orthodoxen Montis, das sagt die jetzige Volkszählung, Serben haben 8% aufgeholt, und das nach der 20 jährigen assimilierungs politik Djukanovic, nächste Volkszählung 2031 wird denke ich nochmal anders ausfallen. ;)

Jetzt fordern einige Monti Politiker aus der Regierung das serbisch wieder Landesweite Amtssprache wird, welche Djukanovic 2007 entzogen hat, da es die meistgesprochene Sprache im Land ist

Bin auch schon gespannt wie die Volkszählung in Japan 2043 ausfallen wird. Habe gehört Serben werden dort um 13,5 % wachsen insbesondere in Tokyo - gibt es darüber schon was Neues?

Bin auch schon gespannt wie die Volkszählung in Japan 2043 ausfallen wird. Habe gehört Serben werden dort um 13,5 % wachsen insbesondere in Tokyo - gibt es darüber schon was Neues?
Tokio?
Mich interessiert nur Hokkaido(Aus irgendeinem Grund habe eine schwäche für kalte gebiete :haha: ), den Rest können die behalten, aber nun gut :lol:

Zurück
Oben