schnüffel-hundi-hund
schnuppi
Jeder Krieg ist unnoetig, jedes geopferte Leben ueberfluessig und bedauerlich...Alles klar,
nicht, dass man denken sollte, dass die hunderttausenden für ihr Vaterland verstorbenen Türken umsonst gestorben wären.
Jeder Krieg ist unnoetig, jedes geopferte Leben ueberfluessig und bedauerlich...Alles klar,
nicht, dass man denken sollte, dass die hunderttausenden für ihr Vaterland verstorbenen Türken umsonst gestorben wären.
Jeder Krieg ist unnoetig, jedes geopferte Leben ueberfluessig und bedauerlich...
Die Tuerken koennen einem schon sehr leid tun. Immer hat man sie angegriffen, dabei war man doch stets um Frieden bemueht und hat selbst keiner Fliege was zu Leide getan...Sehe ich nicht so.
Als Verteidiger:
Schlacht von Gallipoli ? Wikipedia
Türkischer Befreiungskrieg ? Wikipedia
Als Eroberer:
Belagerung von Konstantinopel (1453) ? Wikipedia
Schlacht von Manzikert ? Wikipedia
Sehe ich nicht so.
Als Verteidiger:
Schlacht von Gallipoli ? Wikipedia
Türkischer Befreiungskrieg ? Wikipedia
Als Eroberer:
Belagerung von Konstantinopel (1453) ? Wikipedia
Schlacht von Manzikert ? Wikipedia
Uns mag keiner, und wir müssen dafür halt erobern,Die Tuerken koennen einem schon sehr leid tun. Immer hat man sie angegriffen, dabei war man doch stets um Frieden bemueht und hat selbst keiner Fliege was zu Leide getan...
Uns mag keiner, und wir müssen dafür halt erobern,
damit pushen wir unser Selbstwertgefühl, weil wir uns als das heiligste der Welt halten.
Uns mag keiner, und wir müssen dafür halt erobern,
damit pushen wir unser Selbstwertgefühl, weil wir uns als das heiligste der Welt halten.
Man merkt schon, dass Capo und du euch ungeliebt fühlt, aber bezieht das nicht gleich auf alle eure Landsleute. Es stimmt nicht dass keiner Türken mag. Ihr seid schon liebenswerte Menschen. Und hört auf dauernd im Namen der Türkei zu sprechen. Sie weiß nicht einmal, dass es euch gibt.
Moruk merkst du nicht wie ironisch meine Beiträge sind?Man merkt schon, dass Capo und du euch ungeliebt fühlt, aber bezieht das nicht gleich auf alle eure Landsleute. Es stimmt nicht dass keiner Türken mag. Ihr seid schon liebenswerte Menschen. Und hört auf dauernd im Namen der Türkei zu sprechen. Sie weiß nicht einmal, dass es euch gibt.
Moruk merkst du nicht wie ironisch meine Beiträge sind?
Freundchen, unsere Nachbarn (TR) mögen uns im Großen udn Ganzen genauso wenig , wie eure Nachbarn euch mögen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen