Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Kevin Kuranyi zur WM

Bospo

Balkaner
Die Entscheidung ist gefallen. Joachim Löw wird Kevin Kuranyi nicht mit zur WM nach Südafrika nehmen. Der Schalker Stürmer wurde am Montag in einem Telefonat vom Bundestrainer davon in Kenntnis gesetzt. Taktisch und personell passe Kuranyi nicht ins Konzept. Der disziplinarische Vorfall habe bei der Entscheidung keine Rolle gespielt.

Kevin-Kuranyi_0.jpg

Die Entscheidung ist gefallen. Joachim Löw wird Kevin Kuranyi nicht mit zur WM nach Südafrika nehmen. Der Schalker Stürmer wurde am Montag in einem Telefonat vom Bundestrainer davon in Kenntnis gesetzt. Taktisch und personell passe Kuranyi nicht ins Konzept. Der disziplinarische Vorfall habe bei der Entscheidung keine Rolle gespielt.

Kevin-Kuranyi_0.jpg

wirklich nicht?^^

Wenn Spieler wie Podolski, Klose oder Gomez zur WM dürfen, dann ist es eine riesen Schande das Kevin nicht dabei sein darf!

Meiner Meinung nach keine so gute Entscheidung!
Er ist einer der besten deutschen Stürmer monetan.
Klose, Podolski und Gomez kannst du vergessen, haben alle drei ne scheiss Saison gespielt!
Kießling und Kuranyi wären die besten momentan für Deutschland aber das muss Löw selber wissen

Da merkt man das Löw kein guter Trainer ist! Nur weil er persönlich ein Problem mit Kuranyi hat, lässt er ihn nicht mitfahren. Er behält lieber seinen Stolz, als einen möglichen Sieg zu erringen.

Meiner Meinung nach keine so gute Entscheidung!
Er ist einer der besten deutschen Stürmer monetan.
Klose, Podolski und Gomez kannst du vergessen, haben alle drei ne scheiss Saison gespielt!
Kießling und Kuranyi wären die besten momentan für Deutschland aber das muss Löw selber wissen

Ich versteh nicht wieso Podolski so ein hohes Ansehen genießt?! Klar, er ist talentiert und ein guter Fußballer, aber er Klatscht dem Kapitän mitten im Spiel eine auf die Fresse und wird nicht rausgeschmissen?! Gehts noch?! Kevin wurde suspendiert weil er die Tribüne verlassen hat während eines Länderspiels(?!) und Podolski darf weiter spielen?!?!

das war klar.....aber daran wird es auch nicht liegen, dass D. den Abflug macht...spätestens....im Achtefinale...

Podolski hat Narrenfreiheit .....der deutsche Sturm ist der schwächste Teil der Mannschaft..

schon immer haben mich solche trainer aufgeregt. warum entscheidet er nach sympathiewerten und nicht nach der leistung?

naja, hoffentlich kommen ghana und serbien ins achtelfinale.

Aber Polenfraktion Klose Podolski sind besser, denn sie haben diese Saison garnichts bewiesen
Gomez ist auch ne Niete

hahhahaha

Zurück
Oben