Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Kevin Kuranyi zur WM

Mit diesem Sturm hat sich Deutschland als Gruppenerster für die WM qualifiziert. Ohne den Kevin. Du kannst sagen was du willst aber Deutschland wird Weltmeister. Ich sehe niemanden der uns schlagen könnte.

un ich dachte ich übertreibe viel ich würde kein cent auf deutschland wetten egal ob vorunden aus od weltmeister unberechenbar könne scheise spielen aba dann auch wieder alle schlagen.aba sagen DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER das is gewagt.un ob kevin dabei is od nich is keine schwäche un keine stärke

ich will ja jetzt nichts sagen, aber die Qualifikation als Maßstab zu nehmen ist wohl lachhaft schau dir mal an was Argentinien für Qualität im Kader hat, da kann D nichteinmal ansatzweise mithalten, übrigens haben wir doch wichtige Erkenntnisse im Testspiel Deutschland gegen Argentinien(0:1) gewonnen, D hatte keine einzige richtige Torchance. und jetzt kommt mir nicht mit Testspiele sind uns nicht so wichtig hehe hör ich von einigen deutschen Freunden, warum trägt man denn sonst Testspiele gegen so ein Weltkllasseteam aus?

Gegen Italien alle letzten drei Spiele verloren (0:1 im Jahr 2004, 1:4 im März 2006 und 0:2 im WM Halbfinale 06)

Spanien hat Deutschland vorgeführt im EM Finale und gegen Brasilien muss man kein Genie sein um zu wissen dass die klar das bessere Team haben.

Logisch betrachtet hast du recht aber ich bin mir sowas von verdammt sicher dass wir Weltmeister werden.Deutschland ist eine Turniermannschaft und wird das schon schaukeln.Und unterschätzut zu werden ist nicht das schlimmste.

Mit diesem Sturm hat sich Deutschland als Gruppenerster für die WM qualifiziert. Ohne den Kevin. Du kannst sagen was du willst aber Deutschland wird Weltmeister. Ich sehe niemanden der uns schlagen könnte.

Meiner Meinung nach wird Deutschland keine große Rolle spielen in Südafrika. Klar, Deutschland hat klasse Spieler und ich werde bei der WM auch für Deutschland sein, doch gegen die großen wird das nicht reichen! Wenn sie z.B. auf Spanien treffen werden, dann sehe ich schwarz! Villa und Torres werden die deutsche Abwehr schwindelig spielen, Xavi, Iniesta usw. werden das Mittelfeld beherschen und der deutsche Sturm wird keinen Stich setzten können gegen die spanische Abwehr.

Wie gesagt, ich wünsche Deutschland sehr viel Glück und hoffe, dass sie es weit bringen. Jedoch realistisch betrachtet denke ich, dass spätestens im Viertel- Halbfinale schluss sein wird.

Ich bin zwar kein Kuranyi Fan. Aber der Löw ist der dümmste Trainer den es z.Z. gibt!!!
Man bedenke: Kuranyi hat mit seinen 18 Treffern in der laufenden Saison mehr Tore geschossen als Podolski (2), Klose(3) und Gomez(10) zusammen!!!!! Und den lässt der Bundestrainer zu hause, weil er ja nicht ins Konzept passt:rolleyes: So ein Quatsch!!!!!
Podolski, der Looser der Nation hat Narrenfreiheit. Oder darf irgend ein anderer Spieler auf der Welt seinen Kapitän ohrfeigen???

iwie hab ich das gefühl, dass deutschland untergehen wird, mit mühe und not den 2. platz in der gruppe und dann ne 2-3 tore unterschied niederlage gegen england

Besser für Serbien und die anderen zwei Gruppengegner wenn Löw nicht will aber das soll nichts heissen.

Zurück
Oben